OneFootball
Felix Thielemann·24 September 2024
In partnership with
Yahoo sportsOneFootball
Felix Thielemann·24 September 2024
Mit 0:5 kam Werder Bremen gegen den FC Bayern ordentlich unter die Räder. Auch Innenverteidiger Anthony Jung sah gegen Kane, Olise und Co. alles andere als gut aus. Vor der nächsten Partie in Hoffenheim gelobt der Bremer aber jetzt Besserung.
Gegen die Bayern sah der SV Werder über 90 Minuten kein Land. Weder gaben sie auch nur einen einzigen Torschuss ab, noch bekamen sie den Sturm der Münchner je unter Kontrolle. Auch Jung fand nach der Partie deutliche Worte und übte einige Selbstkritik.
Nun richtet sich der Blick bei ihm aber schon wieder nach vorne, denn eigentlich waren die Grün-Weißen ja recht überzeugend in die Saison gestartet. "Es ist wichtig, dass Ding jetzt richtig einzuordnen. Wir müssen uns auf das konzentrieren, was uns die Spiele zuvor stark gemacht hat. In Hoffenheim erwartet uns ein ganz anderer Gegner – da wollen wir wieder auf unser persönliches Topniveau kommen", sagte er gegenüber der 'Deichstube'.
Die Chance dafür gibt es direkt am nächsten Sonntag, dann treten Jung und Co. bei zuletzt formschwachen Hoffenheimern an. Chance zur Wiedergutmachung also für Werder Bremen.