Mourinho watscht Reporter nach Kayserispor-Patzer ab – „Fener“-Spieler niedergeschlagen | OneFootball

Mourinho watscht Reporter nach Kayserispor-Patzer ab – „Fener“-Spieler niedergeschlagen | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: GazeteFutbol.de

GazeteFutbol.de

·21 April 2025

Mourinho watscht Reporter nach Kayserispor-Patzer ab – „Fener“-Spieler niedergeschlagen

Gambar artikel:Mourinho watscht Reporter nach Kayserispor-Patzer ab – „Fener“-Spieler niedergeschlagen

Nach dem 3:3-Last-Minute-Unentschieden gegen Bellona Kayserispor (zum Spielbericht) dürfte das Titelrennen entschieden sein und Fenerbahce muss sich einmal mehr, wie jede Saison seit 2014, von seinen Meisterschaftsträumen verabschieden. Nach der Partie reagierte auch Star-Trainer Jose Mourinho auf die Frage des „beIN SPORTS“-Reporters emotional und frustriert. Dieser hatte ihn gefragt, wie Fenerbahce gegen einen Gegner, dem neun Spieler fehlten, nicht gewinnen konnte: „Sie haben mich jetzt zweimal nach den fehlenden Spielern von Kayserispor erzählt. Warum eigentlich? Sind die Spieler zwölf Jahre alt? Was ist Ihr Ziel? Drei Fragen, zweimal haben Sie die fehlenden Spieler erwähnt. Die Spieler, die an ihrer Stelle spielten, hatten Ehrgeiz. Wenn Sie über das Spiel sprechen wollen, lassen Sie uns über das Spiel sprechen. Jeder Gegenangriff des Gegners war für uns gefährlich. Beim zweiten Tor hat Szymanski den Ball verloren. Wir haben alles riskiert, Kostic und Skriniar haben noch nie auf diesen Positionen gespielt. En-Nesyri hätte das Spiel beenden können. Wir haben das Tor kassiert, nachdem Fred den Ball verloren hat und Osayi den Raum nicht schließen konnte. Wir hatten sehr viel Pech, denn nach dem 3:3 traf Skriniar nur den Pfosten.“

Mourinho weicht Meisterfrage aus

Zum Titelrennen sagte der Portugiese indes Folgendes: „Ich will nicht die Meisterschaft oder die Liga im Allgemeinen bewerten. Ich will nicht bewerten, ob wir Chancen haben oder nicht. Vielleicht sind unsere Chancen jetzt genauso groß wie im August oder September. Ich will das Rennen in der Liga nicht bewerten, denn wenn ich das täte, wäre das so, als würde ich es vermeiden, über das heutige Spiel zu sprechen. Ich möchte nicht vermeiden, über das heutige Spiel zu sprechen. Heute haben wir zwei Punkte in einem Spiel verloren, das wir hätten gewinnen müssen. Der Grund dafür war, dass wir zu viele Fehler gemacht haben. Wir hatten Pech. Wir hätten das Spiel beenden können, aber unabhängig davon hatten wir Pech, wir haben Fehler gemacht und dafür bezahlt. Ich möchte mich auf das heutige Spiel konzentrieren. Wir haben heute ein schlechtes Ergebnis erzielt. Wenn ich über das Meisterschaftsrennen spreche, würde das eine lange Geschichte werden, deshalb möchte ich jetzt nicht darüber sprechen.“


Video OneFootball


Weitere Stimmen

Ismail Yüksek: „Was kann man sagen. Ich weiß nicht, was man als Gegenleistung für so viel Unterstützung sagen kann. Sie haben uns seit Beginn der Saison unglaublich unterstützt. Wir können auf dem Spielfeld nicht das geben, was sie wollen. Dafür übernehmen wir die Verantwortung. Wir sind sehr enttäuscht. Ich denke, wir haben die Gelegenheit verpasst. Wir werden in den verbleibenden Spielen alles tun, was wir können.“

Allan Saint-Maximin: „Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich sagen soll. Ich möchte dieses Interview nicht geben, aber ich bin hier, weil ich es muss. Ich fühle mich schlecht, unsere Fans haben so ein Ergebnis nicht verdient. Es tut uns leid für sie. Wir haben unseren Job heute nicht gut gemacht, ich weiß nicht, was ich noch sagen kann.“

Anderson Talisca: „Zum Spiel: Eigentlich wollten wir unser Spiel aufzwingen. Sie kamen hierher, um ein Unentschieden zu erreichen. Trotz des dritten Tores haben wir ein Tor kassiert, das wir in der Schlussphase nicht hätten kassieren dürfen, und natürlich tut uns dieses Ergebnis sehr leid.“

Lihat jejak penerbit