Mourinho nach Sieg in Sivas: „Livakovic hat uns in den ersten 30 Minuten gerettet“ | OneFootball

Mourinho nach Sieg in Sivas: „Livakovic hat uns in den ersten 30 Minuten gerettet“ | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: GazeteFutbol.de

GazeteFutbol.de

·14 April 2025

Mourinho nach Sieg in Sivas: „Livakovic hat uns in den ersten 30 Minuten gerettet“

Gambar artikel:Mourinho nach Sieg in Sivas: „Livakovic hat uns in den ersten 30 Minuten gerettet“

Fenerbahce-Trainer Jose Mourinho bewertete gegenüber „beIN SPORTS“ den wichtigen 3:1-Auswärtserfolg bei Net Global Sivasspor: „Livakovic hat uns in den ersten 30 Minuten gerettet. Seine Rettungstat zu Beginn des Spiels war besonders wichtig. In die zweite Halbzeit sind wir mit einem Tor gestartet, aber wir haben nicht nur getroffen, sondern auch besser gespielt. Der Gegner hat ein fantastisches Tor erzielt. Nach diesem Tor wurden die Emotionen im Spiel noch ein bisschen stärker. Das Spiel ging bis zum letzten Moment. Es war ein guter und schwieriger Sieg. Fenerbahce wird auch nächste Saison in diesem Stadion spielen. Sivasspor hat das Potenzial, in der Liga zu bleiben.“

Der Portugiese weiter: „Ich habe vorher mit Liva gesprochen. Tadic war natürlich auch sehr wichtig, aber die Leistung eines Spielers war nicht wichtiger als die eines anderen. Osayi, Skriniar haben alle sehr gut gespielt. Normalerweise wäre En-Nesyri Torschützenkönig geworden, aber er hatte danach eine schwierige Phase. Ich glaube, er hat während des Ramadan an Kraft verloren und fängt jetzt an, sie wiederzuerlangen. Mir hat gefallen, wie er heute gespielt hat. Es besteht kein Zweifel, dass wir in den verbleibenden Spielen mit ihm arbeiten werden.“


Video OneFootball


Weitere Stimmen

Anderson Talisca: „Ich war zuversichtlich, als ich den Ball nahm, ich spürte, dass es ein Tor werden könnte. Es gibt sehr gute Spieler in der Mannschaft. Mit so einem Kader ist es einfacher, gut zu spielen.“

Bright Osayi-Samuel: „Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren. Wir haben noch sieben wichtige Spiele. Wenn wir alle Spiele gewinnen, glaube ich, dass wir Meister werden. Es sind wertvolle drei Punkte, um unseren Weg stetig fortzusetzen. Jedes Spiel, das wir spielen, ist ein Endspiel. Jetzt werden wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren. Eigentlich ist es schwierig, den Transfer zu interpretieren. Viele Leute tun so, als würden sie das Thema kennen. Ich spiele für Fenerbahce und ich bin sehr glücklich darüber. Die Leute sagen verschiedene Dinge. Es wurde gesagt, dass es einen Vertrag gab und ich ihn nicht angenommen habe, aber das ist nicht der Fall. Ich habe einen sehr guten Dialog mit dem Präsidenten. Mein einziger Gedanke im Moment ist die Meisterschaft. Wir werden uns am Ende der Saison mit unserem Präsidenten treffen und dann werden wir sehen, was passieren wird.“

Lihat jejak penerbit