Klub-WM: Erste zwei Achtelfinalisten fix, Bayern muss um DFB-Star bangen | OneFootball

Klub-WM: Erste zwei Achtelfinalisten fix, Bayern muss um DFB-Star bangen | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

·21 Juni 2025

Klub-WM: Erste zwei Achtelfinalisten fix, Bayern muss um DFB-Star bangen

Gambar artikel:Klub-WM: Erste zwei Achtelfinalisten fix, Bayern muss um DFB-Star bangen

So langsam geht die Klub-WM in eine etwas heißere Phase: Die ersten beiden Achtelfinalisten stehen fest.

Einerseits hat der FC Bayern sich mit einem Sieg gegen die Boca Juniors vorzeitig für die K.o-Runde qualifiziert.


Video OneFootball


Nach dem 10:0-Auftaktrausch gegen Auckland City war es diesmal zwar nur ein 2:1, das Achtelfinale ist aber in jedem Fall nach zwei Spielen jetzt sicher. Mehr dazu liest du hier.

Soweit so gut, was aber so gar nicht gut aussieht, ist dieses Bild hier:

Gambar artikel:Klub-WM: Erste zwei Achtelfinalisten fix, Bayern muss um DFB-Star bangen

📸 Megan Briggs - 2025 Getty Images

Medizinisches Personal will man in der Nähe des gerade erst wieder genesenen Jamal Musiala eigentlich so gar nicht sehen, gegen Boca musste der 22-Jährige allerdings nur kurz nach seiner Einwechslung angeschlagen wieder runtergenommen werden. Mehr dazu liest du hier.



Die Tore beim FC Bayern besorgten übrigens Harry Kane und Michael Olise, eine ausführliche Einzelkritik aller Bayern-Stars liest du hier.

Neben den Bayern hat sich auch ein weiteres Team bereits für die Klubrunde qualifiziert. Überraschenderweise handelt es sich dabei aber nicht um den Chelsea FC, sondern Flamengo.

Die Brasilianer schlugen die Londoner gestern Abend mit 3:1 und profitierten in der Nacht davon, dass Espérance Tunis den LAFC 1:0 besiegte.


📸 Dylan Buell - 2025 Getty Images