FSV kooperiert erneut mit onside | OneFootball

FSV kooperiert erneut mit onside | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

·11 Juli 2025

FSV kooperiert erneut mit onside

Gambar artikel:FSV kooperiert erneut mit onside

Der 1. FSV Mainz 05 kooperiert im Bereich Trainingslager- und Testspielorganisation künftig wieder mit der onside sports GmbH. Die Hamburger Sportberatungsfirma, die mehr als 30 Klubs in Deutschland und im Ausland zu ihren Partnern zählt, hat bereits von 2018 bis Anfang 2023 die Testspiele und Trainingslager der 05ER organisiert. In diesem Sommer wird die Kooperation nun mit der Organisation des Stadions Wörgl als Trainingsplatz im Sommertrainingslager des FSV im österreichischen Hopfgarten Markt und den Testspielen gegen Crystal Palace (Dienstag, 29. Juli, Hans-Ludwig-Stadion SV Wals-Grünau bei Salzburg) sowie Racing Straßburg (Samstag, 9. August, MEWA ARENA) neu aufgelegt.

"Wir haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit onside zusammengearbeitet und freuen uns nun darauf, die Expertise und Spiel- bzw. Trainingslagerorganisation auf höchstem Niveau, die onside ihren Partnern bietet, wieder in Anspruch zu nehmen, um die Rahmenbedingungen für unsere Mannschaft auch in diesem Bereich zu optimieren“, sagt Christian Heidel, Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05.


Video OneFootball


Henning Rießelmann, Managing Director bei der Onside Sports GmbH: "Wir freuen uns riesig über das Vertrauen, das Mainz 05 uns entgegenbringt, und werden mit vollem Einsatz daran arbeiten, den Verein jetzt und in Zukunft auf gewohntem Top-Niveau zu betreuen.“

Lihat jejak penerbit