90PLUS
·9 Juli 2025
FC Bayern: Auch Bundesliga-Klub will Torhüter Peretz verpflichten

In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·9 Juli 2025
Der FC Bayern würde Torhüter Daniel Peretz in diesem Sommer gerne abgeben. Ein Abgang des israelischen Schlussmannes bahnte sich zuletzt bereits an, platzte aber.
Die PSV aus Eindhoven konnte sich mit dem FC Bayern am Ende nicht einigen, schnappt sich nun Matej Kovar von Bayer 04 Leverkusen. Der Wechsel steht unmittelbar bevor.
Nun haben andere Klubs Interesse an Peretz angemeldet. Dass es ihn nach Genua ziehen könnte, das wurde schon am Dienstag berichtet. Das ist aber nicht seine einzige Option für diesen Sommer.
Auch die Bundesliga scheint weiterhin ein Thema zu sein! Nach BILD– und SportBILD-Informationen ist der Hamburger SV plötzlich im Rennen um den Bayern-Keeper wieder zurück. Der Aufsteiger hatte schon einmal Anfang Mai die Münchner wegen eines Leihgeschäfts kontaktiert. Ohne Erfolg!
Zum damaligen Zeitpunkt hatte der Isreali andere Vereine als den HSV für seine Zukunft in Aussicht. Nun sind die Gespräche wieder aufgenommen worden. Der HSV prüft derweil aber auch noch andere Alternativen, hat sich nicht auf Peretz festgelegt. Ziel der Rothosen ist es, ein möglichst qualitativ hochwertiges und gleichwertiges Torhüterduo ins Rennen zu schicken.
Peretz würde man beim HSV zutrauen, Daniel Heuer Fernandes (32) einen heißen Fight zu liefern und ihn perspektivisch sogar als Nummer eins zu ersetzen. Bayern würde eher einen Verkauf bevorzugen und eine Leihe eher im Notfall prüfen und akzeptieren. Das könnte zu einem Knackpunkt in den Verhandlungen werden, wenn diese intensiver werden. Bis dato hat der HSV nämlich nur mit der Spielerseite Kontakt und lotet aus, ob Peretz für einen Wechsel zum Aufsteiger überhaupt bereit wäre-