"Es war sehr emotional" | OneFootball

"Es war sehr emotional" | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: SV Werder Bremen

SV Werder Bremen

·4 Mei 2025

"Es war sehr emotional"

Gambar artikel:"Es war sehr emotional"

Nach dem Spiel wurde unter anderem Sophie Weidauer verabschiedet (Foto: W.DE).

Die Stimmen nach der 1:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln

Nach einem starken Auftritt im Pokalfinale gegen den FC Bayern München mussten die Grün-Weißen am heutigen Abend eine Niederlage einstecken. Die Gäste aus Köln setzten sich am Ende mit 2:1 (1:0) durch. Für einige grün-weiße Akteure war es zudem das letzte Heimspiel für den SVW. WERDER.DE ging nach Abpfiff auf Stimmenfang:


Video OneFootball


Thomas Horsch: „Es ist schade, dass wir verloren haben. Die Ansetzung des Pokalfinals ärgert mich noch etwas. Es wäre schön gewesen, mit der vollen Besetzung und vollem Akku antreten zu können. Ich hätte das letzte Heimspiel gerne gewonnen. Noch fühlt es sich an wie das Ende einer normalen Saison, nach der man froh ist, irgendwann zur Ruhe zu kommen. Ich werde ganz viele Momente, Gespräche und vor allem die gute Stimmung auf Platz 11 in Erinnerung behalten.“

Sophie Weidauer: „Es war sehr emotional. Es war nicht nur mein letztes Spiel, sondern am Ende haben wir auch leider verloren. Man darf nicht vergessen, dass wir die letzten Minuten in Unterzahl gespielt haben. Dazu war das Pokalspiel am Donnerstag sehr intensiv. Hätten wir uns vorne mehr belohnt, wären wir gar nicht erst in diese Situation gekommen. Ich werde meine Zeit bei Werder nicht vergessen. Es steht nicht umsonst Lebenslang Grün-Weiß auf unseren Trikots. Das passt einfach unfassbar gut zu mir. Ich durfte hier zwei unfassbar tolle Jahre verbringen.“

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

Lihat jejak penerbit