SV Werder Bremen
·14 juillet 2025
Werder-Frauen: Dauerkarten-Vorverkauf gestartet

In partnership with
Yahoo sportsSV Werder Bremen
·14 juillet 2025
Die Werder-Frauen wollen auch 2025/26 wieder vor den Fans jubeln (Foto: W.DE).
Am Freitag veröffentlichte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den neuen Spielplan der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Für die neue Spielzeit 2025/26 ist nun auch der Dauerkarten-Vorverkauf der Werder-Frauen gestartet. Zum Verkaufsstart wurden zunächst alle bestehenden Dauerkarten-Inhaber*innen per Mail über die Details informiert. Sie haben ab sofort die Möglichkeit, bis Freitag, 01.08.2025, von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen und ihren Stammplatz zu sichern.
Erstmals treten dabei 14 statt zwölf Teams in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an. Die Preise für die Dauerkarten der Frauen Google Pixel Bundesliga sind durch die Erweiterung der Liga entsprechend angepasst, aber nicht erhöht worden. Die aktuelle Preisliste finden Sie hier.
Die Dauerkarten können online über WERDER.DE bestellt werden. Alle Neukunden müssen sich bitte hier online anmelden, um im Onlineshop eine Dauerkarte zu erwerben. Selbstverständlich können die Dauerkarten auch unter der Tel.: 0421 / 43 45 90 bestellt werden. Bitte halten Sie für diesen Fall Ihre Kundennummer bereit. Eine Änderung der Ermäßigung muss beim Bestellvorgang durchgeführt werden. Nachträglich können Ermäßigungen nicht mehr geändert werden!
Eine weitere Besonderheit: Etwaige im Weserstadion stattfindende Heimspiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga sind in der Dauerkarte enthalten. Die Plastikkarte für das Stadion „Platz 11“ hat im Weserstadion allerdings keine Zutrittsberechtigung. Dauerkarteninhaber*innen erhalten für dieses Spiel ein gesondertes Print@home-Ticket per Mail. Veränderungen der E-Mail-Adresse sollten deshalb umgehend mitgeteilt oder im Online-Profil geändert werden.
Im Verlauf der kommenden Saison werden zudem die Sanierungen und Modernisierungen der Gebäude am Stadion Platz 11 weiter vorangetrieben. Der Spielbetrieb ist hiervon nicht betroffen, allerdings kann es zu kurzfristigen Umplatzierungen kommen, für die wir um Verständnis bitten. Wir informieren über den aktuellen Stand auf WERDER.DE.