Werder Bremen: Konkretes Angebot – Zetterer in die Premier League? | OneFootball

Werder Bremen: Konkretes Angebot – Zetterer in die Premier League? | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·6 août 2025

Werder Bremen: Konkretes Angebot – Zetterer in die Premier League?

Image de l'article :Werder Bremen: Konkretes Angebot – Zetterer in die Premier League?

Marvin Ducksch wird Werder Bremen verlassen und zu Birmingham City in die englische Championship wechseln. Es könnte derweil noch einen weiteren Spieler von Werder nach England ziehen.

Die Rede ist von Torhüter Michael Zetterer. Dieser soll laut Sky Informationen nun auch bei einem englischen Klub auf der Liste stehen. Allerdings bei einem, der in der Premier League spielt. Demnach hat West Ham United die Fühler nach dem Keeper ausgestreckt.


Vidéos OneFootball


Der Hintergrund: Werder Bremen hat im Tor einen offenen Kampf ausgerufen – auf den 21 Jahre alten Mio Backhaus halten die Bremer große Stücke und trauen ihm die Nummer eins zu. Vielleicht kommt es nun früher als gedacht zur Bewährungsprobe.

West Ham will Zetterer verpflichten

Dass Zetterer bei einem passenden Angebot wechseln darf, das ist nun nicht neu. West Ham United hat jetzt ein Angebot für den Schlussmann abgegeben und will ihn in diesem Sommer verpflichten. Wie Sky weiterhin berichtet liegt die Offerte aber unter den geforderten fünf Millionen Euro, die man bei den Grünweißen als Schmerzgrenze ansieht.

Interessant: Zetterer kann sich einen Wechsel auf die Insel gut vorstellen. West Ham United hat aber auch andere Optionen auf der Liste, u.a. Dominik Livakovic von Fenerbahce, der ebenfalls Erfahrung mit einbringt.

Zetterer wechselte 2015 aus Unterhaching nach Bremen, war unter anderem an Klagenfurt und Zwolle verliehen. In der Bundesliga absolvierte er mittlerweile 63 Spiele für die Bremer, hielt dabei 16-mal seinen Kasten sauber. Gerade in der Vorsaison war er ein sehr sicherer Rückhalt. Ein Abgang ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber es wird erwartet, dass West Ham seine Offerte noch einmal aufstockt und es in Folge dessen zu einer Einigung kommen wird. Ob Werder dann selbst noch einmal tätig wird, bleibt noch abzuwarten und dürfte intern diskutiert werden.

À propos de Publisher