Reitz: "Es ist mein Traum, für Borussia zu spielen" | OneFootball

Reitz: "Es ist mein Traum, für Borussia zu spielen" | OneFootball

Icon: fussball.news

fussball.news

·2 juin 2023

Reitz: "Es ist mein Traum, für Borussia zu spielen"

Image de l'article :Reitz: "Es ist mein Traum, für Borussia zu spielen"

Rocco Reitz verbrachte den Großteil der letzten beiden Jahre leihweise in Belgien bei VV St. Truiden. Nun will sich der 21-Jährige endlich bei den Fohlen durchsetzen. Zur neuen Saison stößt Rocco Reitz zurück zu Borussia Mönchengladbach und dann will er dort auch bleiben.

Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Bei Borussia Mönchengladbach besitzt Rocco Reitz noch einen Vertrag bis 2024. Zu seiner Zukunft sagt der Mittelfeldspieler der Rheinischen Post: "Ich habe mich noch nicht mit dem Verein ausgetauscht. Aber eines ist mir wichtig, zu betonen: Ich bin hier nicht umsonst 13 Jahre zu Hause gewesen. Ich kenne jeden im Verein, habe bislang mehr als mein halbes Leben hier verbracht. Es ist mein Traum, für Borussia zu spielen, am liebsten würde ich meinen Vertrag um 15 Jahre verlängern (lacht)."


Vidéos OneFootball


"Ich bin mit meinem Kopf voll bei Borussia"

Deshalb lautet seine Prämisse: "Ich will mich hier durchbeißen und es bei Borussia packen – auch wenn es ein, zwei Jahre länger dauert. Wenn die Vorbereitung losgeht, stehe ich wieder hier und will Vollgas geben." Gedanken an einen Abgang hat er sich nicht gemacht. "Natürlich habe ich einen Berater, der mir sagt, dass es andere Möglichkeiten gibt. Aber ich habe klipp und klar gesagt, dass ich mich hier durchsetzen möchte", sagt Reitz und betont: "Ich bin mit meinem Kopf voll bei Borussia. Wofür es am Ende reicht, kann ich nicht vorhersagen, ich kann nur alles dafür tun, das positiv zu beeinflussen und mich bestmöglich zu präsentieren. Wenn das am Ende nicht reicht, um zu spielen, müssen wir sehen, was passiert." Doch vorerst wird er zurückkehren.

À propos de Publisher