Real-Umbruch: Alonso hat 4 Stars für das Mittelfeld auf dem Schirm | OneFootball

Real-Umbruch: Alonso hat 4 Stars für das Mittelfeld auf dem Schirm | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·18 mai 2025

Real-Umbruch: Alonso hat 4 Stars für das Mittelfeld auf dem Schirm

Image de l'article :Real-Umbruch: Alonso hat 4 Stars für das Mittelfeld auf dem Schirm

Bei Real Madrid wird sich im Sommer einiges ändern. Xabi Alonso wird das Amt als Cheftrainer übernehmen, nur die offizielle Bestätigung steht noch aus. Mit ihm wird es einen Umbruch geben, der Kader wird sich verändern.

Dean Huijsen ist bereits als Neuzugang vorgestellt worden, Trent Alexander-Arnold wird wohl in Kürze folgen. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Denn im Mittelfeld herrscht ebenso Bedarf. Und hier laufen die Planungen bereits, im Hintergrund wird auch mit Alonso gesprochen.


Vidéos OneFootball


Und es gibt schon eine Shortlist mit ganz verschiedenen Kandidaten, die eine Rolle in den Planungen von Real Madrid spielen könnten.

Real Madrid hat 4 Stars für das Mittelfeld auf der Liste

Laut einem Bericht der spanischen Marca stehen vier Spieler ganz besonders im Fokus von Real Madrid. Ein Kandidat ist der erst 17-jährige Argentinier Franco Mastantuono von River Plate. Er machte zuletzt nicht nur durch ein herrliches Tor im Derby auf sich aufmerksam, sondern gilt in Argentinien generell als ein Toptalent. Auch andere Teams sind interessiert. Wer Mastantuono verpflichten will, muss jedoch seine üppige Ausstiegsklausel von 45 Millionen Euro zahlen.

Zudem gibt es zwei Spieler aus der Bundesliga, die es Real offenbar angetan haben. Exequiel Palacios von Bayer 04 Leverkusen und Angelo Stiller vom VfB Stuttgart gelten als Spieler, die von ihrer Qualität her zu den Königlichen passen könnten. Heiß ist hier noch nichts, beide würden auch nicht sehr günstig werden, aber gerade Palacios hat eine Verbindung zu Trainer Alonso, was immer eine Rolle spielen kann.

Auch Tiijani Reijnders, der bei Milan spielt, soll von den Scouts der Königlichen mehrfach beobachtet worden sein. Der Niederländer steht aber auch bei Manchester City hoch im Kurs, was einen Deal eher schwieriger macht. Er wird auch nicht günstig, mindestens 60 Millionen Euro sollen die Rossoneri für ihn fordern.

À propos de Publisher