Real-Star hat Angebote von ManCity und PSG vorliegen | OneFootball

Real-Star hat Angebote von ManCity und PSG vorliegen | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·14 juin 2024

Real-Star hat Angebote von ManCity und PSG vorliegen

Image de l'article :Real-Star hat Angebote von ManCity und PSG vorliegen

Bei Real Madrid ist mit Kylian Mbappe ein neuer Platzhirsch verpflichtet worden. Zusammen mit Vinicius Junior und Rodrygo soll der Franzose künftig das neue Angriffstrio der Königlichen bilden. Letzterer soll allerdings Angebote von Manchester City und Paris Saint-Germain vorliegen haben – die Aussichten beider Klubs sind jedoch mehr als gering.

Mit 17 Toren und neun Vorlagen lieferte Rodrygo in der vergangenen Saison eine ähnliche Quote wie sein kongenialer Partner Vinicius Junior. Schon länger befindet sich der 23-Jährige Flügelspieler auf dem Radar einiger Top-Klubs – mit dem Transfer von Kylian Mbappe zu Real Madrid machen sich die interessierten Vereine offenbar wieder Hoffnungen, den Brasilianer aus Madrid locken zu können.


Vidéos OneFootball


Wie die für gewöhnlich gut informierte Marca berichtet, liegen Rodrygo zwei Angebote vor: Zum einen von Manchester City und zum anderen von Paris Saint-Germain. Vor allem ManCity in Person von Pep Guardiola gilt seit längerem als Interessent. Doch wie berechtigt die Hoffnungen der beiden Klubs sind, ist höchst fraglich. Erst kürzlich erklärte Rodrygo, dass ihn nicht kümmere, wer bei seinem Berater wegen ihm anfragt.

"Ich sage es ganz offen: Ich bin sehr glücklich bei Real Madrid, ich lebe jeden Tag meinen Traum, und es käme mir nie in den Sinn, den Verein meines Lebens zu verlassen", stellte er vor dem erneuten Champions-League-Gewinn mit den Blancos unmissverständlich klar. Wie glücklich er beim spanischen Rekordmeister ist, drückt auch seine im November gesetzte Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis 2028 aus.

Real will nicht verkaufen

PSG ist auf der Suche nach einem Ersatz für Kylian Mbappe und hat neben Rodrygo zuletzt auch Vinicius ins Visier gefasst. Bei beiden ist die Erfolgschance auf einen Transfer allerdings sehr gering. Denn auch Real will weder Rodrygo noch Vinicius verkaufen.

2019 zahlten die Königlichen 45 Millionen Euro für die Dienste von Rodrygo an den FC Santos. Seitdem kommt der brasilianische Nationalspieler auf 216 Pflichtspiele für Real, in denen er 54 Tore erzielte und weitere 41 Vorlagen beisteuerte.

À propos de Publisher