90PLUS
·22 janvier 2025
In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·22 janvier 2025
Nach der Verpflichtung von Khvicha Kvaratskhelia will PSG den nächsten Superstar an Land ziehen. Im Sommer soll Mo Salah an die Seine wechseln.
Mit seinem 50. Europapokal-Tor für den FC Liverpool gelang Mo Salah am gestrigen Dienstagabend ein weiterer Meilenstein. Der Ägypter präsentiert sich auch 2025 in einer überragenden Verfassung und thront mit seinen Reds sowohl in der Premier League als auch in der Champions League auf dem ersten Tabellenplatz. Und dennoch ist weiterhin völlig offen, ob der 32-Jährige sein zum Saisonende auslaufendes Arbeitspapier am River Mersey verlängert.
Die Interessenten stehen daher schon jetzt Schlange, unter anderem der saudische Klub Al-Hilal will Salah von einem Wechsel überzeugen. Auch Paris Saint-Germain arbeitet laut L’Équipe an einem Transfer des Rechtsaußen. Demnach will der französische Serienmeister alles in seiner Macht stehende tun, um den Premier-League-Superstar an die Seine zu lotsen.
Da Salah und Liverpool noch immer Gespräche über einen neuen Vertrag führen, ist vorerst nicht mit einer Entscheidung zu rechnen. Sollte ein Deal nicht zustande kommen, könnte sich PSG alternativ um den Kolumbianer Jhon Duran von Aston Villa bemühen. Der Stürmer erzielte in dieser Saison bislang zwölf Pflichtspieltreffer für den Klub aus Birmingham.
(Photo by Dan Istitene/Getty Images)