Nach Zoff mit Jürgen Klopp: Wie Mohamed Salah über seine Liverpool-Zukunft denkt | OneFootball

Nach Zoff mit Jürgen Klopp: Wie Mohamed Salah über seine Liverpool-Zukunft denkt | OneFootball

Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·30 avril 2024

Nach Zoff mit Jürgen Klopp: Wie Mohamed Salah über seine Liverpool-Zukunft denkt

Image de l'article :Nach Zoff mit Jürgen Klopp: Wie Mohamed Salah über seine Liverpool-Zukunft denkt

Der FC Liverpool hat sich aus dem Meisterrennen verabschiedet – und zudem Ärger mit Mohamed Salah, der mit Jürgen Klopp aneinandergeraten war. Seine Zukunftsentscheidung soll der Zwist nicht tangieren.

Mohamed Salah (31) hat offenbar nicht vor, den FC Liverpool zu verlassen. The Athletic zufolge hat der Superstar intern nicht angedeutet, dass er sich für einen Wechsel entscheiden wird. Die Reds gehen daher fest davon aus, dass Salah über die laufende Saison hinaus bleiben wird.


Vidéos OneFootball


Das könnte sich aber doch schnell zur heiklen Situation entwickeln. Nämlich dann, wenn Salah wiederum signalisiert, seinen 2025 auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen. Vor allen Dingen in Saudi-Arabien lässt sich mit dem Nationalspieler aus Ägypten sehr gutes Geld verdienen.

Al-Hilal plant demnach ein Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro für Salah in Liverpool einzureichen. Dem Topstürmer winkt dabei ein Dreijahresvertrag, ferner würde er zu einem der bestbezahlten Spieler der saudischen Liga avancieren.

Die Personalie Salah ist eine, der Sportdirektor Richard Hughes in den kommenden Wochen besondere Aufmerksamkeit widmen wird. Dann wohl in Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Arne Slot, der ziemlich sicher das Erbe des scheidenden Jürgen Klopp antreten wird.

Salah gehört mit 17 Toren und neun Vorlagen allein in der Premier League noch immer zu den besten Offensivkräften der Welt. Für Klopp ist der jüngste Zoff übrigens schnell wieder vergessen gewesen. Salah erhob nach seinem Bankplatz gegen West Ham (2:2) den Zeigefinger und lieferte sich vor seiner Einwechslung ein Wortgefecht mit Klopp. Danach fauchte Salah: "Wenn ich heute spreche, brennt es."

À propos de Publisher