Fussballdaten.de
·24 mai 2025
Nach Wirtz-Absage: Bayern will Bruno Fernandes

In partnership with
Yahoo sportsFussballdaten.de
·24 mai 2025
Das Florian Wirtz dem FC Bayern abgesagt haben soll, war wie ein Erdrutsch im internationalen Transfermarkt. Nun sollen die Münchener sich anderweitig auf die Suche nach einem neuen Offensivspieler machen. Im Fokus dabei: Bruno Fernandes von Manchester United.
Die Saison von Manchester United war eine zum vergessen. Nur Platz 16 in der Premier League und dazu das verlorene Europa-League-Finale gegen Tottenham bedeutet, dass die Red Devils im kommenden Jahr in keinem europäischem Wettbewerb vertreten sein werden. Aus diesem Grund hatte Star-Spieler Bruno Fernandes zuletzt angekündigt, dass er den Klub im Sommer verlassen könnte. Nach der Absage von Florian Wirtz an die Bayern, soll nun der Rekordmeister aus der Bundesliga Interesse an dem Kapitän von United zeigen. Das berichtet „Teamtalk“ aus England.
Die Verantwortlichen der Münchener sollen Bruno Fernandes sehr schätzen und könnten deswegen versuchen, den 30-Jährigen zu verpflichten. In allen Partien in der Saison hat der Portugiese zusammen 19 Tore und 19 Vorlagen geliefert. Eine beachtliche Zahl für die Leistungen der United-Mannschaft im kollektiv in der Spielzeit. Die Klub-Bosse aus München sollen nun wohl dazu bereit sein, die Gespräche mit den Red Devils aufzunehmen um über einen möglichen Transfer zu sprechen. Der Klub aus der Premier League soll allerdings derzeit keine Absichten haben, Fernandes zu verkaufen. Dem Bericht zufolge müssten die Münchener mehr als 100 Millionen Euro bieten, um die Verantwortlichen von United ins Grübeln zu bringen.
Direct
Direct
Direct
Direct