Musiala weiter in Weltklasse-Form! Die Bayern gegen St. Pauli in der Einzelkritik | OneFootball

Musiala weiter in Weltklasse-Form! Die Bayern gegen St. Pauli in der Einzelkritik | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·9 novembre 2024

Musiala weiter in Weltklasse-Form! Die Bayern gegen St. Pauli in der Einzelkritik

Image de l'article :Musiala weiter in Weltklasse-Form! Die Bayern gegen St. Pauli in der Einzelkritik

Der FC Bayern fährt gegen St. Pauli einen 1:0-Arbeitssieg ein, insbesondere Jamal Musiala konnte wieder überzeugen. Die Bayern-Stars in der FCBinside-Einzelkritik.

Manuel Neuer: Musste keinen Ball wirklich parieren, weil St. Pauli tief stand und nicht gefährlich wurde. Im Spielaufbau aber eine gewohnt solide Leistung. Note 3.


Vidéos OneFootball


Raphael Guerreiro: Der Portugiese konnte in der ersten Halbzeit den einen oder anderen Akzent setzen, so zum Beispiel, als er Leroy Sané in der 41. Minute perfekt in Szene setzte. Sonst war es auch von ihm ein unauffälliger, keinesfalls aber enttäuschender Auftritt. Der Linksfuß machte seine Sache solide. Note 3.

Dayot Upamecano: Wurde wenig gefordert, hatte nicht gerade viele Zweikämpfe zu bestreiten. War auch weniger in den Aufbau eingebunden. Note: 3.

Minjae Kim: Der Südkoreaner zeigte am Samstagnachmittag eine schlampige Leistung. Im Spielaufbau passierten ihm unnötige Fehler, später hätte Minjae beinahe noch an der roten Karte geschnuppert. Nach seinem starken Auftritt gegen Benfica war ein Leistungsabfall erkennbar. Note 4.

Alphonso Davies: In der Defensive wenig gefordert, wenn, war der Kanadier aber stets aufmerksam. Er nahm auch Einfluss auf das Münchner Spiel mit Ball und unterstrich einmal mehr seine gute Form momentan. Note: 2.

Joshua Kimmich: Ließ sich wie schon in den letzten Spielen in eigenem Ballbesitz oft zurückfallen. Versuchte es nach vorn immer mal wieder mit einem Chipball und Seitenverlagerungen. Ein engagierter Auftritt, wirklich gefährliche Akzente konnte er aber nicht nach vorne setzen. Note: 3.

Leon Goretzka: Bei seinem Startelfdebüt merkte man Goretzka noch die fehlende Spielpraxis in einzelnen Situationen an, insgesamt aber ein eifriger Auftritt ohne einzigartige Highlights. Daher konnte er keine außergewöhnlichen Argumente für weitere Startelfeinsätze sammeln, zeigte aber, dass mit ihm weiterhin zu rechnen ist. Note: 3.

Leroy Sané: In der ersten Halbzeit kam Sané mit dem tiefen Verteidigen des FC St. Pauli nicht zurecht, nach dem Seitenwechsel blühte er dann aber auf. Mehrere Torabschlüsse, starke Hereingaben und intensive Sprints ließen ihn in den Fokus rücken. Note 2.

Jamal Musiala: Musiala war der Mann im Bayern-Spiel und überzeugte nicht nur mit einem Traumtor aus 25 Metern. Er war Dreh- und Angelpunkt des Münchner Spiels und hätte gegen Ende beinahe noch den Doppelpack perfekt gemacht. Musiala bestätigte damit seine Weltklasse-Form. Note 1.

Image de l'article :Musiala weiter in Weltklasse-Form! Die Bayern gegen St. Pauli in der Einzelkritik

IMAGO

Kingsley Coman: Der Rechtsfuß fand keine wirkliche Bindung zum Spiel. Seine Eins-gegen-Eins-Situationen blieben erfolglos, insgesamt war es ein unglücklicher Auftritt von Coman. Beim aktuellen Konkurrenzkampf in der FCB-Offensive konnte er am Samstag nicht überzeugen. Note 4.

Harry Kane: Auch Kane hat keinen guten Tag erwischt. Die Chancen, die er hatte, ließ er liegen. Sonst war es ein unauffälliger Auftritt des Engländers. Note 4.

Einwechselspieler:

Serge Gnabry (69. für Coman): Belebte das Münchner Spiel nicht mehr wirklich, leistete sich aber auch nicht mehr einen Patzer gegen Ende. Note 3.

Konrad Laimer (69. für Guerreiro): Kam für Raphael Guerreiro ins Spiel und bestätigte die Leistung des Portugiesen. Viel Ballbesitz, kaum Fehler, jedoch zu wenig Akzente nach vorne. Das, was Kompany von ihm erwartete, brachte der Österreicher auf den Platz. Mehr aber auch nicht. Note 3.

Michael Olise (82. für Sané): Kam zu spät für eine Bewertung.

Joao Palhinha (82. für Goretzka): Kam zu spät für eine Bewertung.

Thomas Müller (90. für Musiala): Kam zu spät für eine Bewertung.

À propos de Publisher