GazeteFutbol.de
·9 août 2025
Mourinho vor Rückspiel gegen Feyenoord: Drei Änderungen bei Fenerbahce geplant

In partnership with
Yahoo sportsGazeteFutbol.de
·9 août 2025
Istanbul – Nach der knappen 1:2-Niederlage in der 90.+1 Minute im Hinspiel der dritten UEFA Champions-League-Qualifikationsrunde gegen Feyenoord Rotterdam plant Fenerbahce-Trainer José Mourinho deutliche Veränderungen. Wie aus türkischen Medien hervorgeht, wird der portugiesische Startrainer im Rückspiel drei neue Akteure in die Startformation beordern.
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel betonte Mourinho: „Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Spieler, aber wir werden einige Anpassungen vornehmen. Talisca wird im Rückspiel dabei sein. Er kann den Gegner verletzen und uns helfen.“
Laut TRT Spor war Mourinho mit der Spielgeschwindigkeit und Passfrequenz unzufrieden. Daher wird er in der Heimpartie auf mehr Tempo und Offensivkraft setzen. Folgende Änderungen stehen im Raum:
Werbung – Eigener WhatsApp-Kanal von GazeteFutbol
Intern betonte Mourinho, dass es „mehr Abschlüsse auf das gegnerische Tor“ gebraucht hätte. Im Training wird gezielt daran gearbeitet, schneller in den letzten Raum zu kommen und den Ball aktiver einzusetzen. Die Fans dürfen sich auf ein aggressiveres Fenerbahce im Rückspiel freuen.
Nach der 1:2-Hinspielniederlage ist die Ausgangslage klar:
Fenerbahce wird also im Rückspiel alles auf eine Karte setzen müssen. Gelingt die taktische Umsetzung Mourinhos Plan, könnte der Abend in Kadiköy zum europäischen Fußballfest werden.
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct
Direct