Konkurrenz für Bayern: Neue Interessenten für Nkunku | OneFootball

Konkurrenz für Bayern: Neue Interessenten für Nkunku | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·26 juillet 2025

Konkurrenz für Bayern: Neue Interessenten für Nkunku

Image de l'article :Konkurrenz für Bayern: Neue Interessenten für Nkunku

Der FC Bayern München ist einer der Klubs, die Interesse an Christopher Nkunku vom FC Chelsea haben. Der Franzose darf die Blues verlassen, Medienberichten zufolge hat Chelsea den Preis für den Spieler zuletzt mehrfach gesenkt.

Mittlerweile, so heißt es, sind nicht einmal mehr 30 Millionen Euro notwendig, um ihn zu verpflichten. Das geht aus einem Artikel von The Athletic hervor. Laut dem englischen Telegraph öffnet das die Tür für den ein oder anderen neuen Interessenten.


Vidéos OneFootball


Denn der FC Bayern hat jetzt wohl Konkurrenz bekommen. Dabei handelt es sich gleich um mehrere Teams. Newcastle United zum Beispiel, das diesen Sommer bisher einige Rückschläge auf dem Markt hinnehmen musste.

Nkunku: Neue Interessenten aufgetaucht

Laut dem Telegraph sind aber auch noch weitere Klubs im Rennen. Nottingham Forest hat Nkunku auf der Liste, falls Offensivspieler Morgan Gibbs-White den Klub noch verlässt. Hier buhlt vor allem Tottenham um den Engländer. Durch die niedrigere Summe, die für einen Kauf notwendig ist, kann sich Nottingham dann auch das Gehalt eher leisten.

Bayern hat Nkunku derweil weiter für den Fall im Blick, dass der Transfer von Nick Woltemade scheitern sollte. Hier gibt es momentan keine wirkliche Bewegung. Neben den genannten Klubs hat auch Inter ein Auge auf Nkunku geworfen, auch Juventus hat die Situation zumindest im Blick. Hier sei aber gesagt, dass beide Klubs erst einmal andere Optionen verfolgen und Nkunku nicht als die absolute Wunschlösung ansehen.

Der Spieler selbst ist auf jeden Fall offen für einen Wechsel, kann sich eine Luftveränderung vorstellen. Zudem scheint er sogar beim Gehalt Abstriche machen zu wollen, damit es einen Transfer geben könnte. Denn eines ist Nkunku auf jeden Fall wichtig: Spielpraxis. Gerade in einem Jahr, in dem dann eine Weltmeisterschaft auf dem Programm steht.

À propos de Publisher