Klartext von Kovac: "Liverpool-Gerüchte sind nicht wahr" | OneFootball

Klartext von Kovac: "Liverpool-Gerüchte sind nicht wahr" | OneFootball

Icon: fussball.news

fussball.news

·16 avril 2024

Klartext von Kovac: "Liverpool-Gerüchte sind nicht wahr"

Image de l'article :Klartext von Kovac: "Liverpool-Gerüchte sind nicht wahr"

Es waren überraschende Gerüchte die zuletzt aufkamen. Übernimmt Trainer Niko Kovac den FC Liverpool als Nachfolger von Jürgen Klopp? Der Kroate spricht Klartext.

Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Kovac zu Liverpool? Gerüchte tauchten auf

Wenn selbst die dpa einen Bericht der Daily Mail aufgreift, wonach Niko Kovac als möglicher Nachfolger von Jürgen Klopp auf der Trainerliste des FC Liverpool stehe, dann wird eine Spekulation wesentlich interessanter. Wird der Kroate nach dem Aus beim VfL Wolfsburg tatsächlich an der Anfield Road beginnen? Kovac wischte die Gerüchte nun vom Tisch.


Vidéos OneFootball


Kovac wischt alle Spekulationen vom Tisch

Er sagte Sport & Talk im Hangar 7 auf Servus TV: "An den in den vergangenen Tagen aufgetauchten Verbindungen zu Liverpool ist nichts dran. Das ist nicht wahr." Topkandidat ist und bleibt Ruben Amorim von Sporting Lissabon. Eine Entscheidung wurde laut Transferguru Fabrizio Romano jedoch noch nicht getroffen. Klar ist nur: Kovac wird nicht das schwere Klopp-Erbe antreten.

À propos de Publisher