Kein schneller Vuskovic-Deal? HSV plant mit Alternativen! | OneFootball

Kein schneller Vuskovic-Deal? HSV plant mit Alternativen! | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: Nur die Raute

Nur die Raute

·26 août 2025

Kein schneller Vuskovic-Deal? HSV plant mit Alternativen!

Image de l'article :Kein schneller Vuskovic-Deal? HSV plant mit Alternativen!

Die Hängepartie um Luka Vuskovic geht weiter: Sollte der HSV zeitnah kein grünes Licht bekommen, wähnt man sich bereit, bei anderen Kandidaten zuzuschlagen.

Beim Hamburger SV ist in den letzten Tagen des Transferfensters vor allem ein Name omnipräsent: Luka Vuskovic. Der 18-jährige Innenverteidiger von Tottenham Hotspur wurde als Wunschkandidat für die rechte Innenverteidigung auserkoren. Doch der erhoffte Deal wird immer mehr zu einer Geduldsprobe. Zwar sind sich der HSV und das kroatische Talent laut übereinstimmenden Medienberichten längst einig, das finale „Go“ aus dem Norden Londons fehlt allerdings noch immer.


Vidéos OneFootball


Grund für die Verzögerung ist offenbar die Haltung der Spurs. Demnach will Neu-Trainer Thomas Frank den jungen Verteidiger weiter im Training beobachten, bevor er grünes Licht für eine Leihe erteilt. Klub-Boss Daniel Levy ist ohnehin dafür bekannt, Transfergespräche gerne in die Länge zu ziehen. Die Geduld des HSV wird also merklich auf die Probe gestellt!

HSV setzt sich Vuskovic-Deadline!

Sportvorstand Stefan Kuntz und sein Team planen daher zweigeleisig. Wie die Mopo vermeldet, laufen hinter den Kulissen bereits Gespräche mit weiteren Abwehrkandidaten. Demnach existiere sogar eine interne Deadline: Sollte Tottenham bis dahin keine Entscheidung treffen, würden die Hanseaten eine ihrer Alternative verpflichten und den Vuskovic-Poker beenden.

Ganz unabhängig vom Defensiv-Krimi arbeiten die Verantwortlichen zudem an Verstärkungen für das offensive Mittelfeld. Der Schweizer Fabian Rieder von Stade Rennes ist dabei ein heißer Kandidat. Die Mopo bestätigte eine Abendblatt-Meldung, wonach der 23-Jährige im Volkspark hoch im Kurs stehe. Zeitgleich spreche der HSV außerdem mit drei weiteren Akteuren, heißt es.

Die nächsten Tage versprechen daher Spannung pur: Spätestens bis zum Stadtderby gegen den FC St. Pauli am Freitag (20.30 Uhr, Sky) will der HSV zumindest in der Causa Vuskovic für Fakten gesorgt haben!

À propos de Publisher