Juventus-Deal stockt: BVB wieder mit Chancen bei Sancho | OneFootball

Juventus-Deal stockt: BVB wieder mit Chancen bei Sancho | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·29 juillet 2025

Juventus-Deal stockt: BVB wieder mit Chancen bei Sancho

Image de l'article :Juventus-Deal stockt: BVB wieder mit Chancen bei Sancho

Jadon Sancho steht weit oben auf der Wunschliste von Juventus, doch die Bianconeri können sich momentan nicht mit Manchester United auf einen Transfer einigen. Italienischen Medien zufolge gibt es eine Übereinkunft zwischen Sancho und der Vecchia Signora, das reicht aber nicht. Schließlich müssen sich die Klubs auch einigen.

Und hier herrscht noch immer eine gewisse Diskrepanz, die momentan auch nicht zu lösen scheint. Juventus wird nicht mehr weiter nach oben gehen mit dem Angebot, heißt es teilweise aus Italien.


Vidéos OneFootball


Manchester United, das Geld für weitere Einnahmen braucht, will weiter hart verhandeln. Hier könnte der BVB nun wieder ins Spiel kommen, denn komplett aufgegeben haben die Dortmunder Sancho eigentlich nie.

BVB wieder im Rennen um Sancho

Bereits zwei Mal spielte der Engländer für die Borussia, es könnte ein drittes Mal folgen. Laut Sky Informationen wird er intern diskutiert. Dortmund sucht nämlich genau einen solchen Spieler, der offensiv flexibel einsetzbar ist und idealerweise auch noch eine gewisse Erfahrung mitbringt. Seine Leihzeit bei Chelsea war durchwachsen, weswegen die Blues ihn am Ende auch nicht kauften. Jetzt sieht es so aus als könnte Dortmund wirklich noch einmal in den Poker einsteigen.

Aber: Heiß ist momentan nichts. Für etwas mehr als 20 Millionen Euro könnte ein Deal über die Bühne gehen und beim BVB wird man erst einmal darüber diskutieren, wie viel Geld man überhaupt investieren will. Diese Frage entscheidet dann darüber, inwieweit man bei Sancho einsteigt. Dass der Spieler eine besondere Verbindung zum BVB hat, steht ohne Zweifel fest. Aber wer weiß, vielleicht erhöht Juventus ja doch auch zeitnah sein Angebot und schlägt bei Sancho zu.

À propos de Publisher