Joao Felix gibt Einverständnis für Wechsel: Chelsea-Abgang auf den letzten Transfermetern? | OneFootball

Joao Felix gibt Einverständnis für Wechsel: Chelsea-Abgang auf den letzten Transfermetern? | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·3 février 2025

Joao Felix gibt Einverständnis für Wechsel: Chelsea-Abgang auf den letzten Transfermetern?

Image de l'article :Joao Felix gibt Einverständnis für Wechsel: Chelsea-Abgang auf den letzten Transfermetern?

Joao Felix befindet sich mal wieder im Wechselfokus. Ein Topklub aus der Serie A signalisiert konkretes Interesse.

Der FC Chelsea könnte Joao Felix am Deadline Day noch abgeben. Sky Italia zufolge arbeitet der AC Mailand daran, auf den letzten Transfermetern eine Einigung wegen dem 25-Jährigen zu erzielen – Gerüchte über das Interesse ergaben sich bereits.


Vidéos OneFootball


Felix soll bereits sein Einverständnis für einen Wechsel in den roten Bezirk Mailands gegeben haben. Im Moment herrsche bezüglich eines Transfers Zuversicht bei den Rossoneri; trotz einiger Konkurrenten aus der Premier League.

Erst im zurückliegenden Transfersommer war Felix für etwas mehr als 50 Millionen Euro von Atletico Madrid ziemlich überraschend zu Chelsea gewechselt. Sportlich konnte der aktuelle Nationalspieler aus Portugal wie schon während seines Leihengagements in in der Rückrunde 2022/23 nicht wirklich überzeugen.

Felix ist kein Stammspieler bei den Blues, kommt aber immerhin auf neun direkte Torbeteiligungen in 20 Pflichtspielen. Das liegt an seinen starken Auftritten in der Conference League, in der er viermal in fünf Spielen traf. Mehr war bisher aber nicht drin. Felix' Vertrag läuft noch bis 2030.

À propos de Publisher