FCBinside.de
·12 décembre 2024
In partnership with
Yahoo sportsFCBinside.de
·12 décembre 2024
Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Donnerstag, der 12. Dezember – auf geht’s!
Joao Palhinha arbeitet am Comeback: Der Portugiese trainierte am heutigen Donnerstag laut BILD individuell an der Säbener Straße. Bei einem Grad Celsius drehte Palhinha demnach seine Runden sogar in kurzer Hose.
Der 29-Jährige hatte sich im Training mit der portugiesischen Nationalmannschaft einen Muskelbündelriss an den Adduktoren zugezogen und fällt seither aus.
Neben Palhinha trainierte noch ein weiterer Bayern-Star individuell: Josip Stanisic legte ebenfalls eine Einheit auf dem Trainingsplatz ein. Er arbeitet an seiner Rückkehr nach einem Außenbandriss.
Thomas Müller erzielte beim 5:1-Sieg der Bayern gegen Schachtar Donezk sein erster Tor in der laufenden Champions-League-Saison. Damit traf er in seiner 16. Spielzeit in der Königsklasse – und überholte damit ausgerechnet in der Schalker Arena den früheren Top-Stürmer Raúl, der in insgesamt 15 Saisons für Real Madrid sowie Schalke 04 in der Champions League traf.
Auch wenn die Saison 2024/2025 noch in vollem Gange ist, kursieren bereits zahlreiche Leaks zu den neuen Bayern-Trikots für die kommende Spielzeit im Netz. Aktuellen Berichten zufolge wird der deutsche Rekordmeister für sein Ausweichtrikot auf ein ganz besonderes Design zurückgreifen. Hier geht es zum Artikel.
Foto: Footy Headlines
Mathys Tel kämpft beim FC Bayern um Spielzeit. Während die Konkurrenz stark bleibt, sieht Lothar Matthäus eine klare Lösung: Der junge Franzose soll auf Leihbasis wechseln – und dabei hat er auch einen bestimmten Klub im Auge. Mehr dazu hier.
Foto: IMAGO
Florian Wirtz bleibt ein heißes Thema auf dem Transfermarkt, vor allem beim FC Bayern. Neue Entwicklungen in dem Poker um den DFB-Star könnten die Chancen der Münchner jetzt allerdings negativ beeinflussen. Hier gibt es die Hintergründe.