HSV-Schock gegen Nürnberg: Stammspieler droht längerer Ausfall | OneFootball

HSV-Schock gegen Nürnberg: Stammspieler droht längerer Ausfall | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90min

90min

·4 novembre 2024

HSV-Schock gegen Nürnberg: Stammspieler droht längerer Ausfall

Image de l'article :HSV-Schock gegen Nürnberg: Stammspieler droht längerer Ausfall

Womöglich muss der Hamburger SV in den nächsten Wochen wieder auf Ludovit Reis verzichten. Beim 1:1-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag musste der Mittelfeldspieler bereits innerhalb der ersten Halbzeit ausgewechselt werden, nachdem er sich offenbar das Bein verdreht hatte.

Die aktuellen Befürchtungen: Es könnte sich um eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel handeln. Sollte sich diese Befürchtung bewahrheiten, würde Reis eher Monate statt Wochen ausfallen. Genauere Untersuchungen zum Wochenstart sollen für Klarheit sorgen. Beim HSV drückt man dementsprechend die Daumen, dass es zunächst schlimmer ausgesehen hat, als es tatsächlich war.


Vidéos OneFootball


"Es war ein Schritt. Der Gegner hat ihn dabei noch ein bisschen berührt. Deswegen hat er sich verdreht. Wir hoffen das Beste. Es sieht aber nicht nach dem Besten aus", kommentierte Steffen Baumgart die Verletzungssorgen um Reis in einem auch eher pessimistischen Ton (via Bild).

Zwischenzeitlich hatte Reis sogar noch versucht weiterzuspielen, nachdem er bereits behandelt worden war. Kurz darauf musste er sich aber erneut auf den Rasen setzen und einsehen, dass er ausgewechselt werden muss. Baumgart wird das Mittelfeld also wieder einmal neustrukturieren müssen. Immerhin hatte der 24-jährige Niederländer zuletzt wieder als Stammspieler und mehrmals hintereinander aus der Startelf heraus aufspielen dürfen.

Weitere Nachrichten rund um den HSV:

À propos de Publisher