Gregor Kobel ist gegen den FC Bayern fraglich | OneFootball

Gregor Kobel ist gegen den FC Bayern fraglich | OneFootball

Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·28 mars 2024

Gregor Kobel ist gegen den FC Bayern fraglich

Image de l'article :Gregor Kobel ist gegen den FC Bayern fraglich

Hinter dem Einsatz von Gregor Kobel gegen den FC Bayern stehen noch einige Fragezeichen.

Der Schweizer Goalie hat zwar seine muskulären Probleme fürs Erste überwunden, allerdings plagte er sich in den vergangenen Tagen nun mit einem Magen-Darm-Infekt herum, wie Trainer Edin Terzic am Donnerstag bekanntgab: "Gregor Kobel hatte in den letzten Tage keine Probleme mehr im muskulären Bereich, musste dafür aber mit einem Magen-Darm-Infekt kämpfen. Er konnte wieder trainieren, wir müssen schauen, ob es für München reich."

Die Partie zwischen den Bayern und Borussia Dortmund findet am Samstagabend statt.

Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster
À propos de Publisher