Galatasaray verhandelt mit Bayern über Minjae Kim – Sacha Boey spielt konkrete Rolle | OneFootball

Galatasaray verhandelt mit Bayern über Minjae Kim – Sacha Boey spielt konkrete Rolle | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·23 juillet 2025

Galatasaray verhandelt mit Bayern über Minjae Kim – Sacha Boey spielt konkrete Rolle

Image de l'article :Galatasaray verhandelt mit Bayern über Minjae Kim – Sacha Boey spielt konkrete Rolle

Galatasaray lässt nicht locker im Werben um Minjae Kim. Und hat dem FC Bayern offenbar ein Angebot unterbreitet, das eine finanzielle Erleichterung bei Sacha Boey nach sich ziehen würde.

Der FC Bayern würde Minjae Kim bei einem passenden Angebot die Wechselfreigabe erteilen. Nachdem sich der FC Barcelona nach dem 28-Jährigen erkundigt haben soll, und sich angeblich auch Fenerbahce im Rennen befindet, scheint eine Spur zumindest medial konkreter zu werden.


Vidéos OneFootball


Laut der türkischen Sportzeitung Fanatik befindet sich Galatasaray wegen Kim mit den Bayern im konkreten Austausch – und soll ein Leihangebot mit anschließender Kaufoption unterbreitet haben. Mehr als eine vorübergehende Zusammenarbeit liege nach dem kostspieligen Transfer von Victor Osimhen nicht drin.

Angebot an die Bayern: Galatasaray will auf letzte Rate für Sacha Boey verzichten

Das war es dazu aber offenbar noch nicht. Galatasaray soll den Bayern angeboten haben, auf die letzte Rate in Höhe von fünf Millionen Euro für den Transfer von Sacha Boey zu verzichten. Die Bayern sollen Kim im Gegenzug ohne Gebühr nach Istanbul ausleihen.

Boey war im Winter 2024 für 30 Millionen Euro Ablöse von Galatasaray in die bayrische Landeshauptstadt gewechselt, zuletzt gab es immer mal wieder Gerüchte über eine Rückkehr in diesem Sommer. Die ist inzwischen aber wohl kein Thema mehr.

Und Kim? Der hat in den vergangenen zwei Jahren bei den Bayern auch nicht immer überzeugen können und klagt zudem über anhaltende körperliche Probleme. Die Achillessehne bereitet dem Südkoreaner schon seit geraumer Zeit enorme Probleme. Bei der Klub-WM kehrte Kim immerhin für zwei Spiele in den Kader zurück. Eingesetzt wurde er allerdings nicht.

À propos de Publisher