Forderung 100 Millionen! PSG will Joao Neves von Benfica | OneFootball

Forderung 100 Millionen! PSG will Joao Neves von Benfica | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·26 juin 2024

Forderung 100 Millionen! PSG will Joao Neves von Benfica

Image de l'article :Forderung 100 Millionen! PSG will Joao Neves von Benfica

Paris Saint-Germain bastelt weiter am Kader nach der Ära Kylian Mbappé. Das Mittelfeld soll mit Joao Neves von SL Benfica verstärkt werden, allerdings müssten die Pariser für ihn tief in die Tasche greifen.

Joao Neves als Hauptziel von PSG

Es ist die erste Saison für Paris Saint-Germain nach dem Abgang von Superstar Kylian Mbappé (25). Um dennoch konkurrenzfähig zu sein, möchte der französische Meister seinen Kader auf allen Positionen verbessern. Dabei scheint PSG offenbar ein neues Hauptziel zu haben. Wie Le Parisien berichtet, soll Joao Neves (19) von SL Benfica den Weg in die Hauptstadt Frankreichs finden. Allerdings fordert sein Club 100 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler.


Vidéos OneFootball


Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

In dieser Saison war Joao Neves der Durchbruch bei Benfica gelungen und er stand in 33 Partien in der Liga auf dem Platz. Dabei fiel er nicht nur mit seiner Technik und seinem guten Passspiel, sondern auch mit einem guten Gefühl für das Spiel und einer starken Antizipation auf, sodass sein Marktwert in die Höhe geschnellt war. Vor kurzem wurde sogar ein Interesse der englischen Topclubs Manchester United, FC Arsenal und FC Liverpool berichtet.

Benfica gilt seit jeher als harter Verhandlungspartner bei Transfers, weshalb es zähen Verhandlungen werden könnten. Joao Neves ist derzeit noch bis 2028 an den Club gebunden und die Forderungen sind hoch. Gut möglich, dass PSG versuchen wird, den Transfer durch einen Verkauf von Manuel Ugarte (23) zu finanzieren. Der Uruguayer war vor einem Jahr von Sporting CP gekommen, blieb bisher jedoch hinter den Erwartungen. Manchester United soll an ihm interessiert sein.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem 90PLUS-Ticker.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP via Getty Images)

À propos de Publisher