FC Liverpool will Schlüsselspieler Salah halten | OneFootball

FC Liverpool will Schlüsselspieler Salah halten | OneFootball

Icon: 90PLUS

90PLUS

·29 avril 2024

FC Liverpool will Schlüsselspieler Salah halten

Image de l'article :FC Liverpool will Schlüsselspieler Salah halten

Im vergangenen Sommer lehnte der FC Liverpool ein hochdotiertes Millionenangebot aus Saudi-Arabien für Mohamed Salah ab. Auch für den kommenden Sommer wird erwartet, dass der Ägypter an der Anfield Road bleibt und eine Schlüsselrolle im Team einnimmt.

Salah soll auch unter Arne Slot der Schlüsselspieler des FC Liverpool bleiben

Am vergangen Wochenende gab es zwischen Jürgen Klopp und Mo Salah an der Auslinie ein hitziges Wortgefecht. Während der deutsche Trainer des FC Liverpool nach dem Spiel erklärte, dass die Unstimmigkeiten geklärt seien, deutete Salah etwas anderes an: „Wenn ich spreche, wird es Feuer geben.“ Trotz des Streits zwischen Trainer und Spieler ändert sich nichts an der Haltung des Vereins. Für Liverpool ist Salah ein Schlüsselspieler und soll laut einem Bericht der Times auch in der kommenden Saison bleiben. Trotz der Fede mit Coach Jürgen Klopp muss sich der Ägypter keine Sorgen um sein Standing beim FC Liverpool machen, vor allem weil der deutsche Trainer die Reds am Ende der Saison verlässt und der designierte Nachfolger Arne Slot eine großer Fan Salahs ist.


Vidéos OneFootball


Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Allerdings könnte Liverpool vor einem großen Problem stehen: Salahs Vertrag läuft im Juni 2025 aus. Sollte der 32-Jährige nicht verlängern, könnte Liverpool in diesem Sommer zum letzten Mal eine Ablösesumme für den Flügelspieler erzielen. Wenn Salah beim LFC bleibt und seinen Vertrag nicht verlängert, steht im Sommer 2025 ein ablösefreier Wechsel bevor. Der neue Sportdirektor Richard Hughes plant nach der Saison Gespräche mit Mo Salah über eine Vertragsverlängerung. Sollte Salah jedoch kein Interesse daran zeigen, dürften die Klubs aus Saudi-Arabien mit großer Wahrscheinlichkeit aufhorchen. Bereits im vergangenen Sommer bot Al-Ittihad 120 Millionen Euro plus 50 Millionen Euro an variablen Zahlungen, ein Angebot, das der FC Liverpool ablehnte.

(Photo by Ryan Pierse/Getty Images)

À propos de Publisher