FC Bayern wohl ohne Chance: Premier League bei Toptalent weit voraus | OneFootball

FC Bayern wohl ohne Chance: Premier League bei Toptalent weit voraus | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·8 juillet 2024

FC Bayern wohl ohne Chance: Premier League bei Toptalent weit voraus

Image de l'article :FC Bayern wohl ohne Chance: Premier League bei Toptalent weit voraus

Desire Doue steht bei einigen Topadressen auf dem Zettel, unter anderem beim FC Bayern. Der zieht im Werben um das Toptalent aber wahrscheinlich gegenüber der Premier League den Kürzeren.

Der FC Bayern hat bei Desire Doue offenbar doch nicht nicht die besten Karten. Das liegt vor allen Dingen an der großen Konkurrenz und wohl auch deren Zahlungsmoral. Wie die Sun berichtet, interessieren sich aus der Premier League Manchester United, der FC Chelsea und Tottenham Hotspur für das Toptalent.


Vidéos OneFootball


Und dabei handelt es sich nicht einfach nur um lose Bekundungen, vielmehr will das englische Trio den Transfer so schnell wie möglich umsetzen – und ist den Bayern somit weit voraus. United, die Blues und die Spurs würden sich gerade einen Bieterkrieg um Doue liefern, heißt es.

Desire Doue: Transferabschluss noch in dieser Woche?

Für Chelsea als auch für Tottenham habe der 19-Jährige entsprechend "höchste Priorität". Es hätten bereits Gespräche mit dem Lager des Spielers stattgefunden, die Verhandlungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Die beiden Londoner Klubs streben aber noch für diese Woche einen Abschluss des Austauschs an.

Doue spielt seit 2011 für Stade Rennes, wo er im zarten Alter von sechs Jahren in die Akademie kam. An den französischen Klub ist er noch bis 2026 gebunden. Der Flügelstürmer schaffte es 2021 in die zweite Mannschaft und wurde nur ein Jahr später in die A-Mannschaft berufen. Dort überzeugte er in der vorigen Saison mit vier Toren und fünf Vorlagen.

Rennes soll mindestens 40 Millionen Euro für Doue, der demnächst mit der französischen Auswahl den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen wird, fordern.

À propos de Publisher