Erstes Training vor La Real mit Dauerbrennern, ohne Mendy | OneFootball

Erstes Training vor La Real mit Dauerbrennern, ohne Mendy | OneFootball

Icon: REAL TOTAL

REAL TOTAL

·24 avril 2024

Erstes Training vor La Real mit Dauerbrennern, ohne Mendy

Image de l'article :Erstes Training vor La Real mit Dauerbrennern, ohne Mendy

Zwei freie Tage hat Carlo Ancelotti seinen Spielern nach den anstrengenden Duellen mit ManCity und Barcelona versprochen, zwei Tage haben sie bekommen. Und die Vorbereitung auf das Gastspiel bei Real Sociedad (Freitag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) so erst am Mittwochmittag begonnen. Und das ohne drei Spieler, aber quasi mit allen Dauerbrennern.

Denn neben den Langzeitpatienten David Alaba und Thibaut Courtois, der teilweise schon wieder mit den Kollegen arbeiteten, trainiert Ferland Mendy noch individuell. Im Clásico (3:2) reichte es schon nicht aufgrund einer Überlastung, so wird der 28-jährige Franzose aktuell weiter in Watte gepackt. Am 33. Spieltag soll er demnach noch geschont werden, soll aber für das erste Duell mit den Bayern am 30. April fit werden.


Vidéos OneFootball


Image de l'article :Erstes Training vor La Real mit Dauerbrennern, ohne Mendy

Rüdiger und Valverde sind die Spieler mit den meisten Minuten im Kader – Fotos: realmadrid.com

Daniel Carvajal setzte ebenfalls am Wochenende aus, trainiert aber scheinbar wieder mit der Mannschaft. So wie alle Dauerbrenner auch, so sind Federico Valverde, Antonio Rüdiger, Rodrygo Goes und Jude Bellingham vor Carvajal die Akteure mit den meisten Minuten. Sie trainieren, der eine oder andere könnte bei La Real aber aussetzen, um frisch zu sein für die Champions League. Näheres könnte das Abschlusstraining zeigen: Donnerstag ab 11 Uhr mit anschließender Pressekonferenz.

Verwandte Beiträge

Wegen Lunin: Courtois hat keine Eile

Ukrainer „macht‘s gut“: Stammkeeper überstürzt auf Comeback-Weg nichts. weiterlesen

À propos de Publisher