Entscheidung gefallen? Neue Entwicklung um Liverpool-Transferziel Bradley Barcola | OneFootball

Entscheidung gefallen? Neue Entwicklung um Liverpool-Transferziel Bradley Barcola | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90min

90min

·9 août 2025

Entscheidung gefallen? Neue Entwicklung um Liverpool-Transferziel Bradley Barcola

Image de l'article :Entscheidung gefallen? Neue Entwicklung um Liverpool-Transferziel Bradley Barcola

Bradley Barcola spielt bei Paris Saint-Germain aktuell noch eher die Rolle des namhaften Edeljokers. Dennoch war der 22-jährige Flügelstürmer in seinen 103 Pflichtspielen für den amtierenden Champions-League-Sieger bereits an 56 Toren direkt beteiligt. Neben dem FC Bayern München gilt auch der FC Liverpool als großer Barcola-Fan. Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte über ein großes Interesse der Reds an Barcola auf. Auch die französische L`Equipe berichtete davon. Der italienische Transferexperte Fabrizio Romano bezeichnete Barcola sogar als das Traumziel der Reds auf dem Transfermarkt, falls ein Kauf von Alexander Isak an der Anfield Road scheitert. Nun kann der FC Liverpool hinter die Personalie Barcola aber offenbar bereits einen Haken setzen – allerdings nicht im positiven Sinne.

Barcola will bei PSG bleiben - Bericht

Wie die L'Équipe nun berichtet, soll Bradley Barcola sich trotz des Interesses zahlreicher Top-Klubs für einen definitiven Verbleib bei PSG entschieden haben. Der Flügelstürmer sieht keinen Grund, Paris zu verlassen, und möchte seine Karriere bei den Hauptstädtern fortsetzen. Obwohl der 22-Jährige häufig den anderen Offensivstars wie Khvicha Kvaratskhelia oder Désiré Doué den Vortritt lassen musste, war er hinter Ousmane Dembélé der zweitbeste Torschütze in der abgelaufenen Saison. Barcola hofft aber offenbar, Trainer Luis Enrique davon zu überzeugen, nun häufiger auf ihn zu setzen.


Vidéos OneFootball


PSG-Shootingstar vor Vertragsverlängerung?

Dem Bericht zufolge ist Barcola hoch motiviert, bei PSG zu bleiben, und hegt offenbar keinerlei Groll wegen seiner Reservistenrolle im Team. Auch Paris soll kein Interesse daran haben, Barcola abzugeben. Wie Fabrizio Romano zuletzt berichtete, soll PSG bereits nach dem Transfer-Flirt mit dem FC Bayern München im Juni ein neues Vertragsangebot für Barcola ausgearbeitet haben, das noch bis zum Ende des Transferfensters vorgelegt und im besten Fall wohl unterschrieben werden soll. Es deutet also vieles darauf hin, dass Barcola dem französischen Top-Klub noch länger erhalten bleibt. Dies gilt umso mehr, da Barcola sich nach den Angaben der L`Equipe zu seinem derzeitigen und wohl auch künftigen Arbeitgeber bekannt haben soll.

Weitere Transfer-News lesen:

À propos de Publisher