EM-Kompakt: TV-Sender verspottet CR7 & welches EM-Team Mike Tyson supportet | OneFootball

EM-Kompakt: TV-Sender verspottet CR7 & welches EM-Team Mike Tyson supportet | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Justus Pludra·2 juillet 2024

EM-Kompakt: TV-Sender verspottet CR7 & welches EM-Team Mike Tyson supportet

Image de l'article :EM-Kompakt: TV-Sender verspottet CR7 & welches EM-Team Mike Tyson supportet

Noch in der Live-Übertragung des gestrigen Achtelfinals zwischen Portugal und Slowenien wurde sich über Cristiano Ronaldo lustig gemacht und das Duell Österreich gegen Türkei läuft schon. Immer was los bei diesem Turnier, besten informiert bleibst du mit unserem EM-Kompakt.

Noch vor Anpfiff geht die Türkei in Führung

... zumindest was die Listigkeit der Fans angeht. Die Achtelfinal-Partie der Türken gegen Österreich startet zwar erst offiziell um 21 Uhr, ihre Supporter gaben aber schon in der Nacht zu vor alles für die "Milli Takim".


Vidéos OneFootball


Mit mächtig Feuerwerk und Getöse soll den Österreichern der wertvolle Schlaf vor der Begegnung auf dem Platz geraubt werden. Sicher nicht die feine englische Art. Aber wenn die Elf von Ralf Rangnick den Start ins Spiel dadurch wirklich verträumt, kann es eine wirkungsvolle Aktion gewesen sein.

Box-Legende mit türkischem Herzen?

Apropos Türkei: "Die Mond-Sterne" scheinen einen neuen Edel-Fan zu haben. Kein geringerer als der frühere Weltklasse-Boxer und ewige Skandalnudel Mike Tyson schickte Motivationsgrüße in Form signierter Boxhandschuhe. Natürlich in den Farben der türkischen Flagge. Eingefädelt hatte die Aktion ein türkischer Geschäftsmann.

Image de l'article :EM-Kompakt: TV-Sender verspottet CR7 & welches EM-Team Mike Tyson supportet

Begeistert wurde das Geschenk von der Mannschaft um Kapitän Hakan Calhanoglu in Empfang genommen. Prompt wurde mit einem signierten Trikot die Retoure eingeleitet. Na dann, "lets get ready to rumble" für den "Kampf ums Viertelfinale".

Fieser neuer "Spitzname" für CR7

Cristiano Ronaldo befand sich Portugals Viertelfinal-Einzug gegen Slowenien mal so richtig in der Gefühlsachterbahn. Doch bevor er sich über das glückliche Ende der Fahrt freuen konnte, ging erstmal so ziemlich alles schief. Und wo was daneben geht, ist der Spott nie weit entfernt.

Die Analyse des verschossene Elfmeters von CR7 in der Verlängerung garnierte der britische TV-Sender 'BBC' mit einer fiesen Grafik. "Misstiano Penaldo" ist am linken Bildrand zu lesen. Eine Anspielung auf die vergebene Großchance und den schon länger kursierenden "Spitznamen" für den Strafstoß-Liebhaber Ronaldo.