Durchbruch im Palhinha-Poker? Verhandlungen mit Fulham verlaufen positiv | OneFootball

Durchbruch im Palhinha-Poker? Verhandlungen mit Fulham verlaufen positiv | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·28 juin 2024

Durchbruch im Palhinha-Poker? Verhandlungen mit Fulham verlaufen positiv

Image de l'article :Durchbruch im Palhinha-Poker? Verhandlungen mit Fulham verlaufen positiv

Der Ablösepoker um Joao Palhinha läuft mittlerweile schon seit Wochen. Der FC Bayern und der FC Fulham feilschen um die Ablöse, bisher ohne Erfolg. Aktuellen Meldungen zufolge verlief die jüngste Verhandlungsrunde zwischen den beiden Klubs jedoch positiv.

Zuletzt schien es so, als würde der Transfer von Joao Palhinha zum FC Bayern auch im zweiten Anlauf scheitern. Die Ablöseverhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem FC Fulham schreiten nicht wirklich voran. Während der FCB eine finanzielle Schmerzgrenze von knapp 50 Millionen Euro (inklusive Bonuszahlungen) für sich definiert hat, fordern die Londoner weiterhin mehr als 60 Millionen Euro.


Vidéos OneFootball


Die Bayern sind sehr optimistisch bei Palhinha

Auch wenn die beiden Vereine bei der Ablöse weit auseinander liegen, laufen die Verhandlungen weiter. Wie BILD-Chefreporter Tobias Altschäffl berichtet, schöpfen Max Eberl und Co. neue Hoffnung: “Die Bayern sind sehr optimistisch, was João Palhinha angeht und glauben, dass der Wechsel klappen wird. Die letzten Gespräche heute waren positiv und es sieht gut aus”, erklärte dieser im Podcast Bayern Insider.

Laut Altschäffl sind auch die Berater von Palhinha zuversichtlich, dass der Deal diesmal klappen wird, nachdem er im Sommer 2023 auf der Zielgeraden noch geplatzt war.

Mit der Spielerseite ist schon alles klar. Die Bayern haben sich mit dem Portugiesen bereits auf einen Wechsel verständigt. Trotz lukrativer Angeboten aus der Premier League möchte Palhinha nur zum FC Bayern wechseln.

Der 28-Jährige hat mit Portugal den Sprung ins Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft geschafft und bekommt es dort mit Slowenien zu tun. Palhinha könnte im weiteren Turnierverlauf auf seine zukünftigen Teamkollegen aus München treffen. Sollten Deutschland und Portugal den Sprung ins Halbfinale schaffen, würde die beiden Teams in der Runde der letzten vier gegeneinander spielen.

À propos de Publisher