GazeteFutbol.de
·20 avril 2025
Drei Punkte ohne Glanz: Trabzonspor ringt Adana Demirspor nieder – Tekke unzufrieden

In partnership with
Yahoo sportsGazeteFutbol.de
·20 avril 2025
Am 32. Spieltag der Trendyol Süper Lig besiegte Trabzonspor auswärts Adana Demirspor mit 1:0. Trabzon-Trainer Fatih Tekke, der sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel äußerte, zeigte sich trotz des Erfolges mit dem Spiel nicht zufrieden und sagte Folgendes: „Wir haben die drei Punkte geholt, die wir brauchten. Wir wussten, dass das Spiel schwierig werden würde, aber ich kann sagen, dass ich mit dem gesamten Spiel nicht sehr zufrieden bin. Wir hätten sicherer und verantwortungsvoller spielen müssen. Das einzig Positive für mich heute waren die drei Punkte. Wir sollten auch unserem Gegner gratulieren. Sie haben mit ihren jungen Spielern einen sehr guten Kampf geliefert. Wir haben eines der schwierigsten Spiele der Saison vor uns, das Pokalspiel. Wir müssen uns wieder aufraffen. (Tim Jabol-)Folcarelli hat eine Verletzung, ich glaube, wir haben ihn verloren. (Anthony) Nwakaeme wird im nächsten Spiel wieder dabei sein.“
Pedro Malheiro: „Wir haben unter der Woche gut für das heutige Spiel gearbeitet. In der ersten Halbzeit haben wir das Tor etwas spät gefunden, aber wir gingen mit 1:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit war es aufgrund des Wetters und des Bodens schwierig, aber wir konnten das Spiel unter Kontrolle halten. Wir hätten es besser machen können, aber das Wichtigste sind drei Punkte. Am Donnerstag haben wir ein Pokalspiel. Das ist ein sehr wichtiges Spiel für uns, wir denken jetzt nur an dieses Spiel.“
Simon Banza: „Natürlich sind wir glücklich. Das Wichtigste war, drei Punkte zu holen und zu gewinnen. Das haben wir heute erreicht. Wir müssen jetzt an das Spiel gegen Göztepe denken. Es ist ein wichtiges Spiel für uns und wir erwarten wie immer die Unterstützung unserer Fans. Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder ein Tor geschossen habe.“
Direct
Direct