Dreesen bei Bayern vor dem Aus? Eberl reagiert auf Gerüchte | OneFootball

Dreesen bei Bayern vor dem Aus? Eberl reagiert auf Gerüchte | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·20 octobre 2024

Dreesen bei Bayern vor dem Aus? Eberl reagiert auf Gerüchte

Image de l'article :Dreesen bei Bayern vor dem Aus? Eberl reagiert auf Gerüchte

Ein Bericht über interne Machtkämpfe beim FC Bayern sorgt für Unruhe. Max Eberl bezieht Stellung zu den Gerüchten und versucht, die Wogen zu glätten.

Am Samstag berichtete das "Manager Magazin" von angeblichen internen Machtkämpfen beim FC Bayern, bei denen Jan-Christian Dreesen Hauptverantwortlich sein soll. Der Vertrag des Vorstandsvorsitzenden läuft im Sommer aus - und wird wohl nicht verlängert.

Max Eberl hat sich nach dem 4:0-Sieg der Bayern gegen den VfB Stuttgart zu den Gerüchten geäussert. "Ich bin schon gefragt worden, ob uns das irgendwie beeinflusst hat. Das kann ich mit einem klaren Nein beantworten. Tatsächlich sind wir hier verantwortlich für das, was auf dem Platz passiert. Das ist das, worauf es ankommt. Das Drumherum versuchen wir, komplett auszublenden", antwortet der Sportvorstand auf Nachfrage von "Sky".


Vidéos OneFootball


Ausserdem beschwor Eberl eine interne Geschlossenheit. „Bei uns als Klub - und das ist ja beim FC Bayern schon immer so gewesen - da gibt es immer wieder Einschläge von aussen. Und wir wollen einfach als Wagenburg zusammenstehen, und wir gehen da gemeinsam durch.“

Präsident Herbert Hainer fügte hinzu, dass man grundsätzlich "absolut zufrieden" mit Dreesen sei. "Wir sind sportlich erfolgreich und werden auch auf der anstehenden Jahreshauptversammlung erneut wirtschaftlich hervorragende Zahlen präsentieren", lobte er.

Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster
À propos de Publisher