Bereits auf Haussuche: Alphonso Davies kurz vor Unterschrift bei Real Madrid | OneFootball

Bereits auf Haussuche: Alphonso Davies kurz vor Unterschrift bei Real Madrid | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·2 juillet 2024

Bereits auf Haussuche: Alphonso Davies kurz vor Unterschrift bei Real Madrid

Image de l'article :Bereits auf Haussuche: Alphonso Davies kurz vor Unterschrift bei Real Madrid

Die Gerüchte um Alphonso Davies und dessen vermeintlichem Wechsel zu Real Madrid bleiben heiß. Angeblich steht der Linksverteidiger des FC Bayern bei den Blancos kurz vor dem Unterschrift.

Es soll einmal mehr neue Entwicklungen in der Saga um Alphonso Davies geben – und diese haben es durchaus in sich. Angeblich wird die seit etlichen Monaten vieldiskutierte Transferstory in Kürze ein Ende nehmen.


Vidéos OneFootball


"Alphonso Davies steht kurz vor der Unterschrift bei Real Madrid", behauptet der Journalist Eduardo Inda bei El Chiringuito de Jugones. "Er ist seit Tagen auf der Suche nach einem Haus in Madrid, in La Moraleja oder La Finca. Real Madrid hat bereits den Verkaufsprozess von Fran Garcia eingeleitet."

Real Madrid zahlt angeblich "symbolische Summe" für Alphonso Davies

Davies soll vor Kurzem ein neues Angebot des FC Bayern zur Verlängerung seines 2025 auslaufenden Vertrag abgelehnt haben, die Offerte sollen die Münchner inzwischen zurückgezogen haben. Inda behauptet, dass es sich bei der Ablöse lediglich um eine symbolische Summe handeln werde – von weitaus weniger als 50 oder 60 Millionen Euro ist die Rede.

Klar ist: Die Bayern haben aufgrund des in einem Jahr auslaufenden Vertrags, und Davies erweckt nicht den Anschein, als würde er eine Verlängerung in Erwägung ziehen, nur noch in diesem Sommer die Möglichkeit, einen annähernd guten Preis für den Linksverteidiger zu erzielen.

Sollte die erneute Mutmaßung um Real und Davies tatsächlich der Wahrheit entsprechen, stellt sich rund um die Concha Espina nur noch die Frage, was mit Ferland Mendy passieren wird. Dieser soll sich aktuell mit zwei Szenarien beschäftigen, sein Vertrag läuft wie der von Davies Ende Juni 2026 aus.

À propos de Publisher