Bayern-Star Jamal Musiala spricht Warnung nach Offensivfeuerwerk aus | OneFootball

Bayern-Star Jamal Musiala spricht Warnung nach Offensivfeuerwerk aus | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·23 septembre 2024

Bayern-Star Jamal Musiala spricht Warnung nach Offensivfeuerwerk aus

Image de l'article :Bayern-Star Jamal Musiala spricht Warnung nach Offensivfeuerwerk aus

Der FC Bayern zermalmt seine Gegner zurzeit regelrecht. Neuzugang Michael Olise (22) hat mit seinen starken Auftritten großen Anteil daran. Und laut Teamkollege Jamal Musiala (21) ist das Potenzial beim Franzosen noch längst nicht ausgeschöpft.

Innerhalb einer Woche bekamen mit Holstein Kiel (6:1), Dinamo Zagreb (9:2) und zuletzt Werder Bremen (5:0) gleich drei Teams hintereinander die neu entfachte Offensivpower des deutschen Rekordmeisters zu spüren.


Vidéos OneFootball


"Unsere Offensive tickt gut gerade", räumte Musiala nach dem jüngsten Auswärtserfolg am Sky-Mikrofon ein. "Auch die Punkte vom Trainer mit dem Pressing gegen den Ball haben wir gut umgesetzt. Wir haben so viel Qualität vorne und Spaß am Fußballspielen."

Gegen Werder stach derweil besonders Olise mit zwei Toren und zwei Vorlagen heraus, was Musiala natürlich nicht entgangen ist. "Michael ist ein super Spieler, wir verstehen uns gut, spielen gut zusammen und sehen, was für Qualitäten er hat", lobte der DFB-Kicker seinen neuen Mitspieler.

Abschließend richtete er in Bezug auf Olise sogar noch einige warnende Worte an die Konkurrenz, indem er versprach: "Die Chemie wird noch wachsen."

FC Bayern: Eberl schwärmt von Olise

Das Eintreffen dieser Prognose würde Bayerns Sportvorstand Max Eberl (51) natürlich freuen, nachdem er schon vor dem Spiel in Bremen von seinem Neuzugang geschwärmt hatte.

"Das ist ein Spieler, der wie ein junger Ribery, ein junger Robben eben Außergewöhnliches leisten kann", sagte der langjährige Gladbacher vor wenigen Tagen im Sport1-Doppelpass.

Nach dem 5:0-Erfolg vom Wochenende fühlte sich der Kader-Planer dann erneut bestätigt. "Dass wir einen sehr guten Spieler dazugeholt haben, hat man jetzt denke ich gesehen. Das gilt es jetzt weiter zu beweisen", richtete Eberl seinen Blick im Anschluss an das Bremen-Spiel bereits wieder nach vorne.

À propos de Publisher