"Arda Güler ist ein besonderes Talent, von dem wir noch viel hören werden" | OneFootball

"Arda Güler ist ein besonderes Talent, von dem wir noch viel hören werden" | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·16 juin 2024

"Arda Güler ist ein besonderes Talent, von dem wir noch viel hören werden"

Image de l'article :"Arda Güler ist ein besonderes Talent, von dem wir noch viel hören werden"

Arda Güler zeigte im Endspurt der vergangenen Laligasaison, was in ihm steckt. Yusuf Yazici traut seinem Nationalmannschaftskollegen noch viel mehr zu.

Fünf Tore markierte Arda Güler in seinen letzten fünf Einsätzen 2024/2025. Es deutet sich an, dass Real Madrid im vergangenen Sommer einige gute Investitionen getätigt hat, als man 20 Millionen Euro Ablöse für Güler in Richtung Istanbul zahlte.


Vidéos OneFootball


Yusuf Yazici, der Arda Güler aus der türkischen Nationalmannschaft bestens kennt, erwartet weitere Großtaten von dem Jungstar der Königlichen.

"Er ist ein besonderes Talent, ein großartiger Fußballer", sagte der Offensivakteur gegenüber AS. " Seine Spielübersicht, sein Passspiel und seine Schusstechnik sind erstklassig. Kurzum, er ist ein sehr kompletter Spieler."

Arda Gülers Leistungen "überraschen mich nicht im Geringsten", führte der Nationalspieler aus. "Mit der Zeit wird er sich verbessern und ein viel höheres Niveau erreichen. (…) Von ihm werden wir noch sehr viel hören." Nicht nur fußballerisch hat oder Güler großen Eindruck auf seinen acht Jahre älteren Landsmann gemacht. "Er ist ein sehr toller Mensch", schwärmt  Yazici.

Während die Zukunft von Arda Güler grundsätzlich geklärt ist - sein Vertrag ist noch bis 2029 gültig,  Real Madrid zieht höchstens eine Ausleihe des Jungstars in Betracht – weiß Yazici noch nicht, wie es für ihn weitergeht.

Yazici wechselte 2019 für 18,5 Millionen Euro von Trabzonspor zu OSC Lille. Nach 135 Pflichtspielen für die Franzosen und Ausleihen an ZSKA Moskau und Trabzonspor läuft sein Arbeitspapier Ende Juni 2024 aus.

Der 43-malige Nationalspieler wird in der Gerüchteküche mit einem Wechsel nach Italien (SSC Neapel, AC Mailand) in Verbindung gebracht. Auch Ajax Amsterdam und der FC Sevilla sollen sich mit dem ablösefreien Offensivspieler beschäftigen.

À propos de Publisher