160 Millionen Euro Transfereinnahmen: Das steht hinter Krösches Prognose | OneFootball

160 Millionen Euro Transfereinnahmen: Das steht hinter Krösches Prognose | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: OneFootball

OneFootball

Simon Schmidt·8 septembre 2024

160 Millionen Euro Transfereinnahmen: Das steht hinter Krösches Prognose

Image de l'article :160 Millionen Euro Transfereinnahmen: Das steht hinter Krösches Prognose

Erwirtschaftet Eintracht Frankfurt bald wieder einen großen Transferüberschuss und hat damit Grund zu Freude? Schätzungen der `Bild´ zur Folge, könnte die Eintracht durch Spielerverkäufe schon bald 160 Millionen Euro einnehmen.

Dabei geht es natürlich um das junge Top-Trio der Eintracht, bestehend aus Hugo Larsson, Omar Marmoush und Hugo Ekitiké. Die Wege mit dem Franzosen, der überragend in die Saison gekommen ist, könnten sich demnach im Sommer schon wieder trennen, Krösche soll Stand jetzt eine Transfersumme von circa 80 Millionen Euro verlangen.


Vidéos OneFootball


Ce navigateur n'est pas pris en charge, veuillez en utiliser un autre ou installer l'application.

video-poster

Marmoush war bereits in diesem Sommer heiß von Nottingham Forest und auch dem FC Fulham umworben, entschied sich jedoch für die Eintracht. Das Interesse am Ägypter dürfte nicht weniger werden, knapp 30 Millionen Euro könnte Marmoush der SGE in die Kassen spülen. Bei Hugo Larsson dürfte die Summe noch etwas höher sein. Der 20-jährige Schwede performt im Mittelfeld der Frankfurter und weckt das Interesse im Ausland.

Er kam letzte Saison für neun Millionen Euro aus Malmö, die Frankfurter Schmerzgrenze soll jetzt bei circa 50 Millionen Euro liegen. Die nächsten Transferphasen dürften für Krösche und Co. herausfordernd werden.