Weitere Bayern-Transfers? Christoph Freund gibt Update | OneFootball

Weitere Bayern-Transfers? Christoph Freund gibt Update | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·25 de agosto de 2025

Weitere Bayern-Transfers? Christoph Freund gibt Update

Imagen del artículo:Weitere Bayern-Transfers? Christoph Freund gibt Update

Die Bayern könnten auf dem Transfermarkt aufgrund der dünnen Personaldecke in der Offensive nochmal tätig werden. Nun sprach FCB-Sportdirektor Christoph Freund über mögliche weitere Transfers.

Die Situation in der Offensive des deutschen Rekordmeisters ist angespannt: Vincent Kompany kann neben seinen etablierten Profis um Harry Kane, Serge Gnabry, Michael Olise und Luis Díaz aktuell nur auf zwei Spieler aus der FCB-Jugend zurückgreifen. Lennart Karl und Jonah Kusi-Asare wurden zu den Profis beordert für die laufende Saison. Sollte sich einer der Stars verletzen, wären sie aktuell wohl die erste Alternative.


OneFootball Videos


Auch deshalb soll sich noch etwas am Münchner Kader tun. Sportdirektor Christoph Freund äußerte sich nun zur aktuellen Situation und erklärte: „Wie wir gegen Leipzig gesehen haben, haben wir eine wirklich gute Mannschaft.“

„Mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert“

Der Österreicher führte weiter aus: „Das Transferfenster ist noch ein paar Tage geöffnet – mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert.“ Bereits am vergangenen Freitagabend deutete Sportvorstand Max Eberl eine weitere Verpflichtung in Aussicht. Gleichzeitig betonte er aber, wie schwierig es sei noch Spieler zu verpflichten nicht zuletzt auch weil man von Leihgeschäften abhängig sei.

Die Bayern wollen auf dem Transferendspurt nur noch Leih-Deals ins Visier nehmen und aufgrund der finanziellen Lage keine großen Summen mehr ausgeben. Im Gespräch sind laut Sky unter anderem Jadon Sancho und Marco Asensio. Bei beiden Spielern soll ein Leihgeschäft möglich sein.

Zudem wird immer wieder Christopher Nkunku mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Bei dem Franzosen soll der FC Chelsea aber an einem Verkauf interessiert sein. Intern gibt es laut dem kicker zudem Zweifel an einer Verpflichtung des Offensiv-Allrounders.

Ver detalles de la publicación