90PLUS
·24 de mayo de 2025
Vertrag läuft aus: Galatasaray mit Top-Angebot für Leroy Sané

In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·24 de mayo de 2025
Wie sieht die Zukunft von Leroy Sané aus? Das ist momentan vollkommen offen. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft aus, zuletzt gab es keine Bewegung im Poker. Eigentlich waren sich beide Seiten einig, ehe der Spieler seinen Berater wechselte und nachverhandeln wollte.
Das kam beim FC Bayern nicht gut an. Das Angebot liegt auf dem Tisch und hat sich bis heute nicht geändert. Bayern, so die Gemütslage zuletzt, wollte das Angebot nicht verbessern und Sané dieses nicht annehmen.
Am heutigen Samstag berichtete die BILD, dass Bayern nach der Wirtz-Absage doch noch darüber nachdenkt, das Angebot für Sané etwas zu verbessern. Bestätigt ist das aber noch nicht.
Für den Offensivspieler gibt es weiterhin loses Interesse aus England, auch die SSC Napoli hat Interesse bekundet. Doch nun mischt sich Galatasaray in den Poker ein! Laut Sky Informationen hat Gala, immerhin türkischer Double-Sieger, ein offizielles Angebot an die Sané-Seite geschickt – inklusive eines Nettogehalts von über zehn Millionen Euro pro Jahr! Momentan sieht es so aus: Sowohl ein ablösefreier Wechsel als auch eine Verlängerung sind weiterhin möglich.
Denn Klub und Spieler haben keinesfalls ein zerschnittenes Tischtuch zwischen sich. „Es gibt kein böses Blut. Das Angebot ist da. Wir haben unseren Wunsch geäußert. Man spürt, zumindest nach meinem Empfinden, dass Leroy bleiben möchte“, teilte Sportvorstand Max Eberl kürzlich noch mit.
Fraglich ist, ob Sané ernsthaft über das Angebot aus Istanbul nachdenkt. Klar, Galatasaray ist ein großer Name und spielt international, allerdings ist die Süperlig keine der absoluten Topligen, auch wenn die Qualität nicht schlecht ist. Glaubt man den letzten Gerüchten, dann hofft Sané selbst, dass der FC Bayern noch ein wenig mehr Geld bietet, sei es durch das Gehalt oder den Unterschriftsbonus.