Van Nistelrooy über Zukunft unter Amorim: „Schaue nicht zu weit voraus“ | OneFootball

Van Nistelrooy über Zukunft unter Amorim: „Schaue nicht zu weit voraus“ | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: 90PLUS

90PLUS

·8 de noviembre de 2024

Van Nistelrooy über Zukunft unter Amorim: „Schaue nicht zu weit voraus“

Imagen del artículo:Van Nistelrooy über Zukunft unter Amorim: „Schaue nicht zu weit voraus“

Nach der Verpflichtung von Ruben Amorim wird Interimstrainer Ruud van Nistelrooy bei Manchester United voraussichtlich zurück ins zweite Glied rücken. Aktuell hat die Klublegende jedoch noch keinen Kontakt zum Portugiesen.

Van Nistelrooy mit letztem Spiel als Cheftrainer

Gegen PAOK Saloniki feierte Manchester United am Donnerstagabend den ersten Sieg europäischen Sieg seit über einem Jahr. Interimstrainer Ruud van Nistelrooy sprach nach Abpfiff auch über die Zukunft unter Ruben Amorim, der während der anstehenden Länderspielpause seine Arbeit bei den Red Devils aufnehmen wird.


OneFootball Videos


Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster

An diesem Wochenende jedoch wird der Niederländer ein weiteres Mal an der Seitenlinie des englischen Rekordmeisters stehen, während Amorim sein Abschiedsspiel bei Sporting absolviert. „Ich denke, dass Ruben sich auf Braga konzentriert und ich mich auf Leicester“, sagte van Nistelrooy. „Das war’s für den Moment und es zeigt, dass wir uns auf die tägliche Arbeit konzentrieren. Er soll sich auf Braga konzentrieren und ich auf Leicester und dann sehen wir weiter.“

Gegen die Foxes will der langjährige United-Stürmer sein kurzes Intermezzo als Hauptübungsleiter mit einem Sieg beenden: „Ich möchte mein letztes Spiel als Interimstrainer so gut wie möglich vorbereiten und den Spielern alles geben. Das ist mein absoluter Fokus und ansonsten schaue ich nicht zu weit voraus. Es ist zu wichtig.“

(Photo by Carl Recine/Getty Images)

Ver detalles de la publicación