Trotz Problemen: FC Bayern gibt Jonah Kusi-Asare in die Premier League ab – verliert aber Zugriff nicht | OneFootball

Trotz Problemen: FC Bayern gibt Jonah Kusi-Asare in die Premier League ab – verliert aber Zugriff nicht | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: fussballeuropa.com

fussballeuropa.com

·2 de septiembre de 2025

Trotz Problemen: FC Bayern gibt Jonah Kusi-Asare in die Premier League ab – verliert aber Zugriff nicht

Imagen del artículo:Trotz Problemen: FC Bayern gibt Jonah Kusi-Asare in die Premier League ab – verliert aber Zugriff nicht

Der FC Bayern und Jonah Kusi-Asare gehen wohl vorübergehend getrennte Wege. Trotz Problemen bei der Abwicklung des Transfers wird der Youngster noch in die Premier League wechseln.

Jonah Kusi-Asare und der FC Bayern gehen auf den allerletzten Metern des Sommertransfermarkts noch getrennte Wege. Wie Sky berichtet, hat die Premier League einem Wechsel zum FC Fulham trotz Problemen mit einigen Unterlagen zugestimmt.


OneFootball Videos


Kusi-Asare, der sich momentan noch in Schweden aufhalte, werde am Dienstagvormittag nach London reisen, um den Deal endgültig abzuschließen. Mit der Bekanntgabe wird noch am selbigen Tag gerechnet.

Der 18 Jahre alte Stürmer wird für die kommende Saison an Fulham verliehen, das sich zudem eine Kaufoption gesichert hat. Die Bayern verlieren bei Kusi-Asare aber den Zugriff nicht und sichern sich eine Rückkaufoption. Zu welchen Bedingungen, ist bisher nicht bekannt.

Dem ohnehin schon dünn besetzten Profikader der Bayern geht mit Kusi-Asare eine weitere mögliche Option verloren, Harry Kane kritisierte zuletzt die personelle Zusammenstellung. Kusi-Asare war in der Bundesliga beim 6:0 gegen Leipzig auf wenige Einsatzminuten gekommen.

Ver detalles de la publicación