90min
·23 de noviembre de 2024
In partnership with
Yahoo sports90min
·23 de noviembre de 2024
Eintracht Frankfurt hat einen Lauf! Gegen Werder Bremen konnte sich die Mannschaft von Dino Toppmöller mit 1:0 durchsetzen. Es war der vierte Sieg in Folge in der Bundesliga für die Hessen.
Das Spiel startete mit einer ereignisreichen Anfangsphase. Beide Mannschaften spielten nach vorne und kamen immer wieder in gute Situationen. Dennoch dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, dass die SGE in Führung ging. Nach einer Ablage von Hugo Ekitiké kam Mario Götze plötzlich frei zum Abschluss und traf unhaltbar für Werder-Keeper Michael Zetterer.
In der zweiten Hälfte blieb die Partie lange ruhig. Zum Ende hin drückte Werder auf den Ausgleich und kam zu zwei Großchancen. In der 76. Minute kam Mitchell Weiser aus zentraler Position kurz vor dem Tor per Kopf zum Abschluss, Eintracht-Torhüter Kevin Trapp konnte den Ausgleich mit einem starken Reflex verhindern. Vier Minuten später verlängerte Niklas Stark eine Ducksch-Ecke mit dem Kopf an den Frankfurter Pfosten.
In der Folge wurden die Bremer dem Frankfurter Tor nicht noch einmal so gefährlich. Das Spiel endete mit 1:0. Durch den Sieg und RB Leipzigs Niederlage am Nachmittag kletterte die SGE auf Platz zwei in der Tabelle. Die Euphorie unter den Eintracht-Fans im Netz war groß.
Weitere Eintracht-News lesen:
Ver detalles de la publicaciónfeed
En vivo
En vivo