Top-Transfer im Sommer? Bayern droht Konkurrenz bei Bruno Fernandes | OneFootball

Top-Transfer im Sommer? Bayern droht Konkurrenz bei Bruno Fernandes | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.com

FCBinside.com

·16 de mayo de 2024

Top-Transfer im Sommer? Bayern droht Konkurrenz bei Bruno Fernandes

Imagen del artículo:Top-Transfer im Sommer? Bayern droht Konkurrenz bei Bruno Fernandes

Während sich die Saison langsam dem Ende zuneigt, laufen die Planungen für den Transfer-Sommer bei den Münchnern bereits auf Hochtouren. Wie zuletzt berichtet wurde, soll man sich an der Säbener Straße mit einer Verpflichtung von Premier-League-Star Bruno Fernandes beschäftigen. Im Werben um den Offensiv-Akteur von Manchester United sollen die Bayern jedoch nicht alleine sein.

Wie Journalist Ben Jacobs bei CaughtOffside berichtete, steht der Portugiese auf dem Zettel einiger Saudi-Klubs. Der Wüstenstaat startete bereits zu Beginn der beinahe vergangenen Saison eine große Transfer-Offensive auf europäische Top-Stars, wodurch Größen wie Karim Benzema, N’Golo Kanté und Sadio Mané in die Saudi Pro League kamen. Auch in diesem Sommer möchte man wohl von diesem Plan nicht abweichen.


OneFootball Videos


Nun steht unter anderem Fernandes im Fokus der Saudis, unter den Verantwortlichen sei man jedoch aktuell wenig optimistisch eine Verpflichtung in diesem Sommer über die Bühne bringen zu können.

Der Kapitän der „Red Devils“ besitzt bei den Engländern noch einen Vertrag bis 2026. Am vergangenen Dienstag berichtete The Independent, dass man an der Säbener Straße über die Verpflichtung des 29-Jährigen nachdenke. Neben dem deutschen Rekordmeister soll mit Inter Mailand jedoch mindestens ein weiterer europäischer Top-Klub Interesse am Mittelfeld-Star aufweisen.

Fehlende Titel-Perspektive in Manchester?

Ein Transfer des Portugiesen erscheint insbesondere durch die Situation von Manchester United realistisch. Den Berichten zufolge hadere Fernandes damit, dass United in dieser Saison wohl mit dem achten Tabellenplatz keine Qualifikation für Europa schaffen wird. Bis auf den FA-Cup, in dem man im Finale gegen Titelverteidiger Manchester City antreten muss, wies man in dieser Saison keinerlei Titelchancen auf. Dadurch soll der 29-Jährige seine sportliche Zukunft in Manchester überdenken.

https://exchange.glomex.com/video/v-d1a4x06rjlkh?integrationId=40599y1ilvpb91dn

In Manchester soll man seinen Kapitän weiterhin als wichtigen Bestandteil des eigenen Kaders ansehen. Der Offensiv-Star wechselte im Sommer 2020 von Sporting Lissabon nach Manchester, konnte in dieser Zeit jedoch nur einen League Cup gewinnen.

Ver detalles de la publicación