OneFootball
·20 de febrero de 2025
In partnership with
Yahoo sportsOneFootball
·20 de febrero de 2025
Dieser Artikel wurde mithilfe künstlicher Intelligenz ins Deutsche übersetzt. Die Originalversion auf 🏴 kannst du hier lesen.
Nachdem Paulo Dybala im Hinspiel der Europa-League-Playoffs der Roma gegen Porto mit einer Knieverletzung ausgewechselt wurde, gab es Befürchtungen, er könnte das heutige Spiel im Stadio Olimpico verpassen.
Er war aber nicht nur fit genug, um zu spielen, sondern vor allem fit genug, um heute für eine schnelle Wende zu sorgen.
Samu Aghehowa hatte Porto in der 27. Minute in Führung gebracht, doch diese hielt nur acht Minuten an, als Dybala das Spiel mit zwei brillanten Toren in die Hand nahm.
In einem Zeitraum von vier Minuten erzielte er mit einem wunderschönen Lupfer und einem eiskalten Schuss ins kurze Eck zwei Treffer.
Nachdem er in der gesamten Europa League-Saison bisher nicht getroffen hatte und im Januar mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, steht der brillante Argentinier nun kurz vor einem Hattrick und wird der neue Kaiser von Rom sein, wenn er es schafft, Claudio Ranieris Team ins Achtelfinale zu führen.
📸 ALBERTO PIZZOLI - AFP or licensors