„Schauen wir mal“: Pavlovic lacht über Woltemade-Gerüchte | OneFootball

„Schauen wir mal“: Pavlovic lacht über Woltemade-Gerüchte | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: FCBinside.de

FCBinside.de

·5 de julio de 2025

„Schauen wir mal“: Pavlovic lacht über Woltemade-Gerüchte

Imagen del artículo:„Schauen wir mal“: Pavlovic lacht über Woltemade-Gerüchte

Aleksandar Pavlovic hat sich zuletzt deutlich für eine Verpflichtung von Nick Woltemade ausgesprochen. Der Mittelfeldspieler hofft weiterhin auf einen Transfercoup der Bayern.

Vor dem Klub-WM-Viertelfinale gegen PSG hat sich Aleksandar Pavlovic zu den anhaltenden Gerüchten rund um Nick Woltemade und einen möglichen Wechsel zum FC Bayern geäußert. Dabei ließ der 20-Jährige Raum für Spekulationen – und ein schelmisches Grinsen.


OneFootball Videos


Auf die Frage eines Journalisten, ob er seinen Nationalmannschaftskollegen Nick Woltemade erfolgreich nach München gelockt habe, antwortete Pavlovic mit einem breiten Lächeln: „Schauen wir mal, was kommt.“

Vergangene Woche hatte Pavlovic erklärt, dass er sehr gerne mit Woltemade beim FC Bayern zusammenspielen würde und er mit dem Stürmer bereits darüber gesprochen hat – damals noch mit einem Augenzwinkern. Mittlerweile ist das Thema deutlich konkreter geworden. Die Bayern haben sich übereinstimmenden Meldungen zufolge mit dem 23-Jährigen auf einen Wechsel im Sommer verständigt.

Auf die Nachfrage, ob er zuletzt noch Kontakt zu Woltemade hatte, folgte eine knappe Antwort: „Nee, nee.“

Auch wenn Pavlovic die Gerüchte nicht befeuerte, so ist klar: Der Poker um Woltemade läuft im Hintergrund weiter – aktuell ruhen die Gespräche zwischen Bayern und Stuttgart zwar, doch nach der Klub-WM könnte Bewegung in die Sache kommen.

Ver detalles de la publicación