Sahin kritisiert Can scharf: „Darf er nie so hingehen“ | OneFootball

Sahin kritisiert Can scharf: „Darf er nie so hingehen“ | OneFootball

In partnership with

Yahoo sports
Icon: BVBWLD.de

BVBWLD.de

·9 de noviembre de 2024

Sahin kritisiert Can scharf: „Darf er nie so hingehen“

Imagen del artículo:Sahin kritisiert Can scharf: „Darf er nie so hingehen“

Mit seiner roten Karte hat Emre Can Borussia Dortmund bei der 1:3-Niederlage gehen Mainz einen Bärendienst erwiesen. Nuri Sahin hat ihn nach dem Spiel deutlich kritisiert.

Der BVB hat am 10. Spieltag eine 1:3-Niederlage bei Mainz 05 kassiert. Aus Sicht von Nuri Sahin war die Rote Karte von Emre Can maßgeblich für die Pleite: „Da darf er nie so hingehen. Das weiß er auch“, sagte Sahin bei Sky nach dem Spiel.


OneFootball Videos


Can war wegen groben Foulspiels beim Stand von 0:0 in der 27. Minute vom Platz geflogen: „Das war ein Gamechanger. Die Jungs gehen auf der letzten Rille“, so der BVB-Coach.

„Die frühe Rote Karte hat uns nicht geholfen“

Auch Teamkollege Julian Brandt haderte mit dem Platzverweis: „Mit voller Kapelle hätten wir die Energie reinbringen können. Die frühe Rote Karte hat uns nicht geholfen. Er weiß selber, dass er da ein bisschen vorsichtiger sein muss. Er ist sehr angefressen über seine Aktion“.

Brandt machte aber auch deutlich, dass man die Niederlage nicht auf Can schieben darf: „Deswegen haben wir aber nicht die drei Tore kassiert.“

Der BVB liegt nun bereits zehn Punkte hinter Spitzenreiter Bayern München zurück. „Aktuell brauchen wir uns nicht mit Bayern München beschäftigen. Wir haben andere Themen“, sagte Sportdirektor Sebastian Kehl.

Ver detalles de la publicación