Real-Stürmer Joselu könnte zu ManUtd wechseln | OneFootball

Real-Stürmer Joselu könnte zu ManUtd wechseln | OneFootball

Icon: 4-4-2.com

4-4-2.com

·28 de marzo de 2024

Real-Stürmer Joselu könnte zu ManUtd wechseln

Imagen del artículo:Real-Stürmer Joselu könnte zu ManUtd wechseln

Der spanische Mittelstürmer Joselu könnte nach einer Saison bei Manchester United auf die Insel wechseln.

Nachdem sich die Madrilenen im Sommer in der Offensive mit Endrick und wohl auch mit Kylian Mbappé verstärken werden, hat es für den 34-jährigen Routinier wohl keinen Platz mehr im Kader. Er ist derzeit ausgeliehen und könnte von Real mittels Kaufoption fix übernommen werden. Joselu selbst hofft auch darauf, wie er zuletzt gegenüber der Zeitung "ABC" verkündet hatte: "Ich hoffe, dauerhaft bei Real Madrid zu bleiben und nicht mehr ausgeliehen zu werden."

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, ist allerdings fraglich. Laut "Relevo" schielt Manchester United auf seine Dienste. In der aktuellen Saison hat der Angreifer bislang immerhin 13 Tore erzielt.

Este navegador no es compatible, por favor utilice otro o instale la app

video-poster
Ver detalles de la publicación