90PLUS
·27 de diciembre de 2024
In partnership with
Yahoo sports90PLUS
·27 de diciembre de 2024
Am Boxing Day unterlag Tottenham Hotspur in Nottingham mit 0:1. Aktuell stecken die Londoner auf dem elften Tabellenrang fest. Trainer Ange Postecoglou (59) besteht auf Winterneuzugänge.
Tottenham Hotspur hat schonmal glorreichere Weihnachten verbracht. Am Boxing Day mussten sich die Spurs Nottingham Forest mit 0:1 geschlagen geben. Dadurch verharren sie weiterhin auf dem elften Tabellenplatz der Premier League. Ange Postecoglou hat die Aufgabe, den Klub wieder weiter nach oben zu führen. Zur Zeit fehlen den Londonern wichtige Spieler wie Cristian Romero (26) oder Micky van de Ven (23).
Deshalb bedenkt der Australier jetzt offenkundig Wintertransfers. „Wir brauchen etwas Hilfe. Die Spieler brauchen vor allem Hilfe. Der Verein arbeitet sehr hart daran, das zu erreichen“, sagte er am Freitag. Er ergänzte: „Es ein wichtiges Fenster. Ich denke, wenn wir das hinzufügen, was wir brauchen und es zu dem passt, was wir versuchen zu tun, ist unsere Position in der Liga natürlich nicht großartig, aber es ist super eng.“
Der Coach denkt also noch an eine Aufholjagd seines Teams. Postecoglou erklärte: „Wir stehen im Halbfinale des Carabao Cups. Wir sind immer noch in einer großartigen Position in Europa. Es gibt den FA Cup. Es ist also noch alles offen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.“ Der 59-Jährige resümierte: „Wir müssen auf jeden Fall versuchen, uns zu verstärken, wenn wir können. Jeder weiß, dass der Januar keine einfache Zeit ist, um das zu tun. Aber der Verein arbeitet hinter den Kulissen hart daran.“
(Photo by Clive Mason/Getty Images)